1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele mit qHD-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Orko, 26.07.2011.

  1. Orko, 26.07.2011 #1
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Welche Games unterstützen qHD?
     
    Luise Lustig bedankt sich.
  2. Applejuice, 26.07.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Angry Birds, Farm Frenzy, Raging Thunder 2
    die fallen mir mal auf die schnelle ein...
    Gibt aber einige mehr.
     
    Luise Lustig und Orko haben sich bedankt.
  3. Applejuice, 27.07.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Jewels funktioniert auch Klasse in qHD, ist ein netter Zeitvertreib für das
    kleine Spielchen Zwischendurch...
     
    Luise Lustig und Orko haben sich bedankt.
  4. guitargod, 27.07.2011 #4
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Sehr zu empfehlen:
    ScummVM (Emulator für alte DOS Adventures)
    Aktuell einige Gameloft-Games, leider nicht alle (siehe Gameloft-Seite)

    Freundliche Grüße
     
    Orko bedankt sich.
  5. Megamanwwh, 27.07.2011 #5
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Speed 3Dx ist toll!
     
    Orko bedankt sich.
  6. Parg, 27.07.2011 #6
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    GT Racing Motor Academy
    Jet Car Stunts
     
    Luise Lustig und Orko haben sich bedankt.
  7. bigboppa, 27.07.2011 #7
    bigboppa

    bigboppa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    08.07.2011
    TurboFly 3D :cool2:
     
    Orko bedankt sich.
  8. Luise Lustig, 27.07.2011 #8
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009

    cool .. scheint mir recht dreist von WipeOut von der Playstation geklaut ;)
    aber ich liebe das. läuft prima aufn Sensation.
     
  9. Fallwrrk, 28.07.2011 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    GT Racing Motor Academy geht, wie Parg schon meinte.
    BackStab HD geht aber nicht. Wie bekomme ich mein Geld wieder? :cursing:
     
  10. Applejuice, 28.07.2011 #10
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hey Bratwurst, wo gekauft?
     
  11. IndianaJonas87, 28.07.2011 #11
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Samurai II Vegeance is für das Sensation optimiert und wenn du im Browser Gameloft eingibst wirst du direkt zu den speziell optimierten Games weiter geleitet. Gameloft umgeht damit zwar das allg. Rückgaberecht dafür is das Game dann qHD und optimal angepasst außerdem kann man sich vorab über Spiele informieren

    Gesendet von HTC Sensation
     
    Orko bedankt sich.
  12. Fallwrrk, 29.07.2011 #12
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    @Apfelsaft: Auf der Homepage, allerdings über ein ausrangiertes DHD und dann rübergeschickt. Im Fenster nach der Installation hieß es dann, dass es keine lizensierte Kopie ist. War mir klar, allerdings war das Fenster indem der Text stand stark abgeschnitten. Man kann also davon ausgehen, dass das Game selber auch abgeschnitten ist und man auf eine offizielle Version warten muss.

    @Jones: Das klar aber die DHD-Version von GT Racing passt sich ja auch halbwegs an. Da dachte ich, dass es bei BackStab genauso ist. Denkste! Und das DHD ist nichtmal mir also kann ichs nicht zocken.

    mfg Marcel
     
  13. IndianaJonas87, 29.07.2011 #13
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich find das Gameloft einen richtig guten Job macht durch die Anpassung ein jedes einzelne Phone macht Android endlich richtig Spaß. Das war und ist teilweise noch das Problem verschiedene Geräte mit unterschiedlicher Leistung und unterschiedlicher Androidversion die Auslagerung von Gameloft ist in meinen Augen sehr positiv Gameloft erkennt selbständig das Gerät und zeigt mir nur angepasste Titel empfehlenswert ist N.O.V.A 2 Modern Konflikt Black Pegasus 2 und Asphalt 6 laufen alle flüssig und sehen richtig gut aus.
     
  14. Luise Lustig, 01.10.2011 #14
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Guter Thread!
    Gibt es inzwischen ein paar weitere Spiele, die qHD voll unterstützen?
     

Diese Seite empfehlen