Spiele mit Tastatur Unterstützung

V

Volker1993

Neues Mitglied
0
Hay Leute,
Ich weis nicht ob das hier der richtige Bereich für meine frage ist aber da es ums Milestone geht und nicht um ein Spiel frage ich besser hier nach :)

Also es geht darum das ich nicht sehr gerne mit dem Touch spiele spielen möchte, nun wollte ich fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt per Tastatur zu spielen?. Leider habe ich im www nichts in der richtung finden können oder habe es überlesen. Ist es überhaupt möglich ? und wenn ja wie ?

Mfg Volker:cool2:
 
Soweit ich weiß muss dass das Spiel direkt unterstützen... da es aber nicht so viele Geräte mit Tastatur gibt tut es das fast kein Game...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.383
-FuFu-
-FuFu-
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
877
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten