1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele nicht Kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von reikgpc, 14.01.2012.

  1. reikgpc, 14.01.2012 #1
    reikgpc

    reikgpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Ich habe mir vor wenigen Stunden das Samsung Galaxy S Plus gekauft.
    Nun habe ich jedoch das Problem, dass z.b. Order & Chaos nicht Kompatibel sein soll... Jedoch ist das Spiel für sowohl das S sowie das S2 Kompatibel nur für das S Plus nicht, Leistungstechnisch sollte es doch laufen :o ?

    Nun stell ich mir die Frage, ob/wie ich Spiele die vom Market sagen dass sie nicht Kompatibel sind, trotzdem installieren kann. Es geht mir auch nicht darum die Apps irgendwie illegal/kostenlos zu bekommen, sondern ich würde sie schon kaufen. Nur wie kann ich diese dann auf dem S Plus installieren, gibt es da eine Möglichkeit :( ?
     
  2. simlock, 14.01.2012 #2
    simlock

    simlock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.12.2011
    du könntest eine app benutzen die allerdings root benötigt: chainfire 3d. Diese emuliert über plugins andere gpus wie tegra, qualcom und auch powervr vom s. damit laufen dann einige spiele, die es sonst nicht tun würden (scheinbar). mehr fällt mir eben nicht ein, musst dich mal in die app einlesen, habe sie selbst nicht getestet, aber gehört sie soll ganz gut sein, was probleme wie deine betrifft (gibt im forum auch zig threads zu der app, einfach mal suchen)

    hier der market-link:
    https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImV1LmNoYWluZmlyZS5jZjNkLnBybyJd

    gruß
     

Diese Seite empfehlen