Spiele Ordner spinnt/ neues homescreen Feld?

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe momentan das Problem das er im im "Spiele" Ordner, also der von Acer vorinstallierte, mir beim hinzufügen von neuen apps, die Anordnung jedes mal total verschiebt und teilweise übereinander setzt, sprich ich habe überall zwischendrin leere Felder und teilweise sitzen drei apps aufeinander! soweit ich beobachten könnte kam das seit ich Angry Birds deinstallieren wollte, da war dann das Zeichen weg, aber der angry birds Schriftzug stand immer noch da!? da man ansonsten ja selbst keine Ordner anlegen kann bin ich ja drauf angewiesen meine Spiele dort zu hinterlegen, aber das nervt wirklich! ist es eigentlich normal das man die apps in diesen von Acer vorinstallierten Ordnern manuell nicht verschieben bzw anordnen kann?
und kann mir jemand sagen wie ich ein weiteres homescreen Feld anlegen kann oder geht das auch nicht?:crying:
 
Hi,

also ich hab meine Spiele-verknüpfungen damals ziuemlich schnell auf einen weiteren Homescreen verschoben, da die Verknüpfungen im Spiele Ordner nach einem Update immer weg waren.
Du musst doch einfach nur nach rechts oder links wischen, um auf einen anderen Homescreen zu kommen? Oder hast du schon alle Screens voll? :p
 
Diese vorinstallierten Ordner von Acer sind nur Schrott. Als ich auch die ersten Probleme mit den Symbolen in den Ordnern bekam, habe ich mir sofort was anderes gesucht. Hängen geblieben bin ich bei Application Folder
Bis jetzt bin ich damit sehr glücklich.
 
also ich bin gestern hergegangen und hab mal auf werkseinstellung zurückgesetzt, und genau das gleich problem wieder! traurig für so viel geld:(
naja, werd dann wohl auch das ganze mit ner ordner app lösen, zeigt der application ordner die grossen symbole an oder hast da nur kleine wie auf dem smartphone?
meine homescreenfelder sind noch nicht voll, aber ist mehr aus interesse, was ist wenn sie voll sind? ich kenne das so das man noch dazufügen kann, das sind ja nur 5 felder!
weis eigentlich jemand wie das genau ist mit dem backup von apps nach einem werksreset ist? ich hatte eine backup app drauf, und habe diese gestern vor dem werksreset auf meine externe sd verschoben, danach konnte ich diese wiede problemlos installieren, allerdings erscheinen diese apps dann im market unter "meine apps" nicht mehr! installiere ich jedoch das app direkt aus dem market hat er sie wieder unter meine apps?!
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Vollklang
V
S
Antworten
6
Aufrufe
3.679
Shadi
S
nntops
  • nntops
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten