1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele Pausieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von janscon, 18.06.2011.

  1. janscon, 18.06.2011 #1
    janscon

    janscon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo,
    Beim meinem Incredible S pausieren ALLE Spiele in unregelmäßigen Abständen.. Beim Browsen usw. verhählt es sich normal.... ich habe in letzter Zeit keine neue Software runtergeladen. Irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte, es ist echt nervig... und ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    mfg
     
  2. janscon, 18.06.2011 #2
    janscon

    janscon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    hat keiner ne idee?
     
  3. DrMole, 19.06.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie meinst du das sie pausieren?

    Du spielst und dann ist auf einmal ohne Grund eine Pause?
     

Diese Seite empfehlen