Spiele ruckeln?/Benachrichtigungen von Whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thommyboy

Neues Mitglied
0
Hi :)
Habe bisher ein honor 6 gehabt und bin seit 2 Tagen Besitzer eines Honor 7.

Zum ersten Punkt:
Geht um das Spiel Clash Royale.. der Prozessor und die Grafikeinheit sind doch besser als beim honor 6.. wieso ruckelt das Spiel trotzdem? Einstellung ist auf Leistung und nicht auf intelligent.. verstehe nicht, wieso dieses Game ruckelt :(

2.: Benachrichtigungen funktionieren, ABER.. lässt es sich irgendwie einstellen, dass ich jede Nachricht (whatsapp) lesen kann (egal ob auf sperrbildschirm oder oben im Banner) statt wie derzeit nur bei einer einzigen Nachricht? bei 2 oder mehr steht nur “2 Nachrichten“ oder “3 Nachrichten“
 
Gibt es keine Spieler unter euch? muss ja nicht das gleiche Spiel sein. geht mir nur darum, ob ich was falsch eingestellt habe oder ob ich da nichts weiter machen kann?

Danke für eure Hilfe :)
 
Also ich würde zunächst mal das Handy neustarten, indem du 10 Sekunden die An/Aus-Taste gedrückt hälst. Bei mir gab es auch schon 2x das Problem, dass das Honor generell etwas träger wurde... Also ein Neustart kann da schon helfen.

Ansonsten schauen, ob du die neuste Firmware B380 drauf hast.

Ist das Spiel intern oder auf der SD-Karte installiert? Ggf. intern installieren, weil SD-Karte zu langsam ist.

Schauen ob generell genügend interner Speicher frei ist. Geht der dem Ende zu, kann das Smartphone auch an Performance einbüßen.

Ansonsten vlt. auf ein Update des Spiels hoffen. Bei mir lief bisher jedes Spiel flüssig.
 
10-Sekunden Neustart hat nichts gebracht..

B380 habe ich seit Beginn :(

Bisher habe ich noch keine sd karte..

Komisch.. habe hier noch ein altes galaxy tab von anno 2013 hier liegen.. sogar bei dem läuft das ziemlich flüssig..
 
Hat nichts mit dem Honor 7 zu tun.
Das Spiel scheint wohl nicht auf den Prozessor angepasst zu sein.
 
Läuft bei mir flüssig.
 
Das einzige Spiel was ich spiele ist Heroes of incredible tales und das läuft nicht so gut darauf (selbst auf mittlerer Grafik).
 
Ich hatte heute so mal etwas ruckler und keine Reaktion vom Handy für einige Sekunden.
Habe keine besonderen Apps geöffnet, 2 Messenger im Hintergrund, Huawei-Kontakte, Kalender und ne Memo.
RAM waren noch 1,8GB frei.
Es wurden auch keine Updates oder andere Systembenachrichtigungen angezeigt.
Nach neustart ging es, aber komisch dass es trotz der nicht-Auslastung auftritt.
 
Bitte nur ein Thema pro Thread. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • GreenIsMyFavouriteColor
Antworten
5
Aufrufe
2.379
scorp182
scorp182
D
Antworten
7
Aufrufe
961
d4991
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten