1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele ruckeln - neustart

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MukuFuk, 27.08.2011.

  1. MukuFuk, 27.08.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo hatte mir das spiel cut the rope installiert.nach einer zeit aber ruckelte es und mein handy hat sich neu gestartet.liegt das am langsamen prozessor?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  2. -FuFu-, 27.08.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    kann gut möglich sein...
    neuere Spiele haben oft hohe anforderungen was cpu und ram angeht und entweder stürzt das Spiel dann ab oder das Gerät hängt sich auf und startet dann neu
     
  3. Sheidy, 28.08.2011 #3
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    evtl. könnte es helfen, die VM-Heapsize zu erhöhen...
     
  4. MukuFuk, 28.08.2011 #4
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    aber cut the rope is so ein einfaches spiel ..das der prozessor das ned schafft is nervig..ich mein ich spiele ned viel aber hm...gestern hatte ich es das ich im netz sürfte über wlan und mal hier und da ne app benutzt wie fb..ja dann alles aus gemacht wollte wecker stellen udn dann hing es sich auch auf und startete sich neu..
     
  5. streetking77, 28.08.2011 #5
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Haste STOCK?
    leigt wahrscheinlich an dem wenigen RAM
     

Diese Seite empfehlen