Spiele ruckeln?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich merke gerade von dem 1 GHz in meinem Desire wenig. Selbst so primitive Spiele Abduction ruckeln ohne Ende, fast schon unspielbar.

Was ist denn da los?
 
Bei mir auch iwie klappt da iwie das Speichermanagemen nicht.
Ich nehm einfach nen taskkiller oder starte neu.
Versuch mal obs dann flüßig ist wenns gerade hochgefahren ist
 
grad installiert, hab da eigentlich keine Ruckler, grad ganz hoch geschafft auf easy ^^
 
Weitere Option wäre schlechte Umsetztung/Anpassung, es gibt einfach zu viele Androiden :o ein großer Nachteil von Apps im Marketplace ne. Soft und Hardware das muss gut abgestimmt sein - da kannste auch nen Monster-PC haben wenn da Vista statt W7 oder läuft oder du ein komplett verbugtes Spiel spielst, hast du auch Leistungseinbußen. Von ruckelten Spielen auf zu wenig Power zu schließen ist einfach nur Lächerlich *sorry*
 
Zuletzt bearbeitet:
grandem schrieb:
Bei mir auch iwie klappt da iwie das Speichermanagemen nicht.
Ich nehm einfach nen taskkiller oder starte neu.
Versuch mal obs dann flüßig ist wenns gerade hochgefahren ist

Direkt nach einem Neustart funktioniert es einigermaßen sauber. Ist natürlich aber keine wirkliche Lösung.
Taskkiller/manager habe ich mir extra auf deutliches mehrfaches anraten an verschiedenen Stellen noch nicht installiert. Android ist ja kein Windows Mobile, also geben wir ihm mal eine Chance :).


IndianaJonas87 schrieb:
Weitere Option wäre schlechte Umsetztung/Anpassung, es gibt einfach zu viele Androiden :o ...Von ruckelten Spielen auf zu wenig Power zu schließen ist einfach nur Lächerlich *sorry*

So schnelle Schlüsse zu ziehen ist "lächerlich"... Mir ist durchaus bewusst, dass dies an schlechter Programmierung liegen kann. Nicht alles wörtlich nehmen.
 
Bei mir lag das an einer App, die im Hintergrund lief. Durch die Deinstallation läuft jetzt alles flüssig bei mir. Z.b. Crusade of Destiny läuft 1A.

Grüße
 
Und welche App war das bei Dir?
 
hey,
komisch, kann Asphalt5, HAWX, SpeedX, Hero of Sparta und Abducation wirklich ruckelfrei und ohne jegliche hänger spielen...???

hab gerootet, Custom Rom und übertaktet (lief aber davor schon top) A2SD ist au vorhanden!

LG
 
Die App war Nimbuzz
 
bei mir ruckeln die spiele auch gelegentlich mal, aber wenn ich sie dann beende und neustarte läufts wieder flüssig.
 

Ähnliche Themen

mastakilla
  • mastakilla
Antworten
7
Aufrufe
1.178
dschigiwagi
D
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
1.385
ElecSander
E
E
  • effen81
Antworten
7
Aufrufe
3.126
Akira79
A
Zurück
Oben Unten