1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele ruckeln?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 01.06.2010.

  1. elknipso, 01.06.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    ich merke gerade von dem 1 GHz in meinem Desire wenig. Selbst so primitive Spiele Abduction ruckeln ohne Ende, fast schon unspielbar.

    Was ist denn da los?
     
  2. grandem, 01.06.2010 #2
    grandem

    grandem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Bei mir auch iwie klappt da iwie das Speichermanagemen nicht.
    Ich nehm einfach nen taskkiller oder starte neu.
    Versuch mal obs dann flüßig ist wenns gerade hochgefahren ist
     
  3. Psycholein, 01.06.2010 #3
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    grad installiert, hab da eigentlich keine Ruckler, grad ganz hoch geschafft auf easy ^^
     
  4. IndianaJonas87, 01.06.2010 #4
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Weitere Option wäre schlechte Umsetztung/Anpassung, es gibt einfach zu viele Androiden :o ein großer Nachteil von Apps im Marketplace ne. Soft und Hardware das muss gut abgestimmt sein - da kannste auch nen Monster-PC haben wenn da Vista statt W7 oder läuft oder du ein komplett verbugtes Spiel spielst, hast du auch Leistungseinbußen. Von ruckelten Spielen auf zu wenig Power zu schließen ist einfach nur Lächerlich *sorry*
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  5. elknipso, 01.06.2010 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Direkt nach einem Neustart funktioniert es einigermaßen sauber. Ist natürlich aber keine wirkliche Lösung.
    Taskkiller/manager habe ich mir extra auf deutliches mehrfaches anraten an verschiedenen Stellen noch nicht installiert. Android ist ja kein Windows Mobile, also geben wir ihm mal eine Chance :).


    So schnelle Schlüsse zu ziehen ist "lächerlich"... Mir ist durchaus bewusst, dass dies an schlechter Programmierung liegen kann. Nicht alles wörtlich nehmen.
     
  6. MetBo, 01.06.2010 #6
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Bei mir lag das an einer App, die im Hintergrund lief. Durch die Deinstallation läuft jetzt alles flüssig bei mir. Z.b. Crusade of Destiny läuft 1A.

    Grüße
     
  7. elknipso, 01.06.2010 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Und welche App war das bei Dir?
     
  8. Toisan, 02.06.2010 #8
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hey,
    komisch, kann Asphalt5, HAWX, SpeedX, Hero of Sparta und Abducation wirklich ruckelfrei und ohne jegliche hänger spielen...???

    hab gerootet, Custom Rom und übertaktet (lief aber davor schon top) A2SD ist au vorhanden!

    LG
     
  9. MetBo, 02.06.2010 #9
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Die App war Nimbuzz
     
  10. -Daniel-, 02.06.2010 #10
    -Daniel-

    -Daniel- Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    bei mir ruckeln die spiele auch gelegentlich mal, aber wenn ich sie dann beende und neustarte läufts wieder flüssig.
     

Diese Seite empfehlen