1. BeXo, 06.02.2011 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Spiele sehr heftig ruckeln, hab auch schon versucht WiFi auszuschalten, aber das bringt nichts.
    Z.B Glow Hockey! Kann es daran liegen dass ich 6 GB von meiner 8 GB Speicherkarte belegt habe? oder weil ich nur 30 MB Internenspeicher habe?


    Milestone Cm6 2.2 - Launcherpro








    Mfg
     
  2. marco köhler, 06.02.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    bitte löschen, ich kann nicht lesen sorry ;)
     
  3. BeXo, 06.02.2011 #3
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    WAS??:blink:
     
  4. gobot12, 06.02.2011 #4
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    liegt am geringen internen speicher glaube ich.
     
  5. marco köhler, 06.02.2011 #5
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Ich hatte etwas überlesen, das du geschrieben hast und dann vorschnell meine Antwort gepostet. Ansonsten, du kannst ja mal mit System Monitor aus dem market anschauen, welche app rechenpower abzweigt.
     
    BeXo bedankt sich.
  6. BeXo, 06.02.2011 #6
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Welche genau? da gibt es viele.. und was genau soll ich da machen?
    Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus :biggrin:
     
  7. gobot12, 06.02.2011 #7
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    lösche einfach mal ein paar Apps die du nicht brauchst, damit dein interner Speicher ein bisschen frei wird. Mein Wildfire geht auch ganz schön in die Knie sobald die Meldung kommt: Nur noch wenig interner Speicher vorhanden. Außerdem immer darauf achten welche Programm du alle laufen hast ;-)
     
    BeXo bedankt sich.
  8. marco köhler, 06.02.2011 #8
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    welche app? systempanellite task manager