Spiele spielen auf Tablets

Dalli

Dalli

Neues Mitglied
2
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Tablets, wollte mich aber dennoch erkundigen. Kann man auf diesen eigentlich auch Spiele wie die Sims spielen? Mir ist schon klar, dass es keinerlei Anschlüsse gibt. Aber was passiert, wenn ich das Spiel übers Internet installiere? Würde das funktionieren oder eher nicht? :confused:
 
Du schreibst recht ungenau, was genau du meinst.

Natürlich kannst du auch auf Tablets spielen. Aber darauf laufen nicht die Spiele, die du von deinem heimischen PC kennst, also keine Windows .exe-Dateien. Es gibt aber spezielle Versionen, darunter auch Sims, für Tablets. Neben vielen anderen Spielen.
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
290
Rookie19
Rookie19
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
376
EricKuhn
EricKuhn
Majamba
  • Majamba
Antworten
5
Aufrufe
695
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten