1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele spielen auf Tablets

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Dalli, 15.03.2012.

  1. Dalli, 15.03.2012 #1
    Dalli

    Dalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ich habe nicht viel Erfahrung mit Tablets, wollte mich aber dennoch erkundigen. Kann man auf diesen eigentlich auch Spiele wie die Sims spielen? Mir ist schon klar, dass es keinerlei Anschlüsse gibt. Aber was passiert, wenn ich das Spiel übers Internet installiere? Würde das funktionieren oder eher nicht? :confused:
     
  2. Kay86, 15.03.2012 #2
    Kay86

    Kay86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Du schreibst recht ungenau, was genau du meinst.

    Natürlich kannst du auch auf Tablets spielen. Aber darauf laufen nicht die Spiele, die du von deinem heimischen PC kennst, also keine Windows .exe-Dateien. Es gibt aber spezielle Versionen, darunter auch Sims, für Tablets. Neben vielen anderen Spielen.
     
  3. Salamander77, 16.03.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012

Diese Seite empfehlen