Spiele Tipps

  • Danke
Reaktionen: Kusie und Patman75
Yo geil! Kann man da auch Plagen schicken zu und die Menschheit vernichten??? :D
Heißt ja, was Gott gibt kann er auch wieder nehmen...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Klar... kann man... aber selbst Gott muss sich diese Eigenschaft verdienen :smile:
"Finger Gottes" zum Beispiel... Menschen anzünden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Run Sackboy Run!

Wer LittleBigPlanet kennt, wird sich bestimmt über dieses Spiel für Android freuen..
run-sackboy-run.jpg



https://play.google.com/store/apps/...biflipde&utm_medium=website&utm_campaign=blog
 
Oh Mann, Run Sackboy Run ist auf Tablets nicht verfügbar? Was für ein fail... Hat schonmal jemand probiert die APK manuell aufm Tablet zu installieren? Geht das?
 
Zwar nicht probiert, dürfte aber zu 95% funktionieren.
 
R-M-G schrieb:
CallOfDuty - Heroes
So würde ich dsa ned sagen... Gibt doch glaub ich Clash of Lords oder sowas noch... auf jedenfall ne nachmache von Clash of Clans, daher sehr ähnlich^^
 
Jungle Heat ist auch ähnlich
 
Das kenn ich ned :D
 
Ich spiele momentan total gerne Zombie vs. Plants2, ist kostenlos und man kommt völlig ohne in-App Käufe aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Dungeon Hunter 5 kann ich sehr empfehlen.
 
Der Thread ist zwar nicht mehr so aktuell, aber ich spiele liebend gerne BlopDrop
Link
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Dand_roid schrieb:
Ich spiele momentan total gerne Zombie vs. Plants2, ist kostenlos und man kommt völlig ohne in-App Käufe aus :)

Später wird es aber schwieriger und leider verwandelt sich das Spiel in ein Pay 2 Win Game.

Ich spiele zurzeit Jetpack Joyride und Hearthstone.
 
Apfelchen schrieb:
Später wird es aber schwieriger und leider verwandelt sich das Spiel in ein Pay 2 Win Game.
Nö, hab alles durch ohne einen Cent auszugeben. Man sollte halt auch die täglichen Herausforderungen spielen.
 
Das letzte Spiel was mich ein paar Tage am Stück gefesselt hat, war Joe Dever's Lone Wolf:

Joe Dever's Lone Wolf – Android-Apps auf Google Play

Das erste von 4 Kapiteln ist soweit ich verstanden habe umsonst. Ich hatte die Premium Variante mit dem letzten Android Humble Bundle gekauft (welches sich schon wegen diesem Spiel gelohnt hatte), welche alle 4 Kapitel inklusive hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hast du das Spiel entwickelt?
1 download und 5 Sterne :D
 
  • Danke
Reaktionen: d4dpool
Ich suche auch Apps, um das Kopfrechnen bzw. Einheiten umrechnen zu trainieren. Wer kennt gute kostenlose Apps?

Und eine App zum Lernen von Fremdsprachen als da wären Latein, Englisch, Französisch.
 

Ähnliche Themen

Michael199
Antworten
33
Aufrufe
553
MuP
M
omah
Antworten
27.310
Aufrufe
141.883
pueh
pueh
Handymeister
  • Handymeister
2 3
Antworten
58
Aufrufe
1.406
oggy
O
Zurück
Oben Unten