Spiele über die Speicherkarte installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von boss2810, 21.01.2012.

  1. boss2810, 21.01.2012 #1
    boss2810

    boss2810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo Leute !

    Bin seit Gestern Besitzter (das erste mal ein Smartphone) eines Sony Ericsson Walkman Handy Live !

    Bin entsetzt so ein Durcheinader unübersichtlich Menü hatte ich noch nie, sorry wenn ich damit einigen auf die Füße treten sollte, meine Meinung.
    So ich weiß das ich Filme und Musik auf die Speicherkarte ziehen kann, Filme werden falls es ein anderes Vormat ist auf Nachfrage Convertiert auf jedenfall das eine was ich probiert hatte. Musik geht jetzt auch aber nur die Spiele bekomme ich nichthin und weiß nicht mehr weiter.

    Muss dazu sagen ich kann nicht ins Internet kann warum weiß ich nicht also kann ich keine Apps oder so runterladen oder Seiten besuchen.

    Wie und wo kann ich denn Spiele (weiß nicht welche Dateien müssen das sein) hinpacken das ich diese dann auf dem Handy spielen kann ? (Ich lade die mir auf den PC vom WWW und was muss ich dann tun damit ich diese dann spielen kann und im Handy finde ???

    Bin schon ganz verzweifelt bei Samsung ging das auch ohne Smartphone!

    itte bitte hilft mir jemand ich habe mir das ding gekauft weil ich auch mal vernünftig vom Handy zocken wollte wenn ich lange im Buss fahre oder so !

    Danke schon mal im voraus !:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. boss2810, 21.01.2012 #2
    boss2810

    boss2810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Bitte Bitte weiß denn keiner wie es oder ob es geht ??? Wenn man die Spiele und Apps am PC runterladen kann muss man sie doch auch auf das Handy bekommen ???

    Mache Purzelbäume wenn mir helfen könnte bitte

    Dankeeeeee :crying:
     
  3. boss2810, 27.01.2012 #3
    boss2810

    boss2810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Also mal ehrlich kann mir keiner von hier sagen ob es möglich ist Spiele oder allgemein Apps die ich auf dem PC habe durch das Datenkabel auf das Handy zu bekommen und zu insatllieren ? Ich dachte das ist ein Hilfsforum ? Naja schade gibt es hier keine Helden, ok ! :crying:
     
  4. Flowing001, 27.01.2012 #4
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Also erst mal Hallo hier im Forum :)

    Dir wird aber wohl keiner schneller helfen, nur weil du innerhalb zwei Tagen dreimal danach fragst.....

    Du kannst nicht ins Internet? Hast du die Möglichkeit, das mal über W-LAN zu probieren?

    Wenn ja, dann solltest du dir als erstes mal einen Dateiexplorer deiner Wahl aus dem Market installieren.
    Damit kannst du dann auch die Speicherkarte durchsuchen und APK´s , die du zuvor mit dem PC draufgespielt hast, installieren..
     
  5. boss2810, 27.01.2012 #5
    boss2810

    boss2810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo zurück !


    Ja sorry bin nur genervt weil ich mit sowas nicht gerechnet habe ich habe viel Geld gezahlt und alles was ich die letzten 7 Tage seit dem ich das Handy habe machen konnte nicht viel.

    Auf alles Fälle hat es geklappt dank deinem Rat geht W-Lan und auch der Explorer 1 Spiel ist schon installiert :thumbsup::D

    Sorry für meine Ungeduld ;)
     

Diese Seite empfehlen