1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele über SD Karte installieren + zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Fright, 21.10.2011.

  1. Fright, 21.10.2011 #1
    Fright

    Fright Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Ich habe vorhin ein Kostenloses Spiel gedownloadet. Per PC da in Market nicht mehr drin war.

    Nun habe ich es installiert und er fing an zu downloaden.

    Download ist abgeschlossen und kann gestartet werden. Kommt ein schwarzes bild und nach 2 sekunden bin ich wieder auf dem Startbildschirm von FB 7.2

    Nun wollte ich fragen, wo dran es liegt.

    Man sieht viele Bereiche in Inet wo über galaxy gesprochen wird was spiele angeht usw. aber zum Hannspree leider nicht wirklich. Was ich schade finde. Zu allen anderen Bereichen findet man hier viel.

    Und den Bereich welche Spiele laufen usw habe ich schon gelesen. Meine frage ist eher welche Spiele kann ich über SD Karte installieren und wie.
     
  2. LouCipher, 21.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Evtl läuft das Spiel nicht mit deinem Gerät. Deswegen auch im Market nicht auffindbar.
     
  3. Schnulzi 2.0, 21.10.2011 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Jup, denke ich auch. Wenn du es einfach irgendwo runtergeladen hast, dann ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass du die Version für eine andere CPU/GPU erwischt hast.
     
  4. Fright, 23.10.2011 #4
    Fright

    Fright Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    kannst du mir das mit dem CPU/GPU mal genauer erklären?

    Wo liegt dort der unterschied und wieso sind die spiele CPU oder GPU (was auch immer GPU ist).
     
  5. gion, 23.10.2011 #5
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Es gibt großes Unterschiede zwischen einem Tablet und einem Tablet. Es gibt verschiedene Größen, Auflösungen und Cpus/Gpus. Du hast im Hanns zB einenTegra 2. Also kannst du zB die Tegra 2 optimierten Spiele spielen. Um welches Spiel handelt es sich denn?
     
  6. Fright, 24.10.2011 #6
    Fright

    Fright Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Kann ich dir garnicht mal mehr sagen hab nach dem Bild gewählt.

    Tegra 2?

    Hat das SN10T130 auch Tegra 2?

    Ein Arbeitskollege hat mir gerade ein Tegra 2 Spiel von Gameloft drauf machen wollen. startet wunderbar Install -> downloadet 600 MB -> Spiel startet gameloft intro kommt -> Spielintro läuft -> kurz schwarzes bild dann startbildschirm von hansi
     

Diese Seite empfehlen