1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deebuzz, 02.11.2009 #1
    Deebuzz

    Deebuzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi an alle,

    Hoffe bin hier richtig...

    Ich hatte im Forum geschaut aber keine Titel dazu gefunden, viell. bin ich auch nur blind ;-)
    Wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die heruntergeladenen Spiele vom Galaxy auf ein anderes Handy zu übertragen? Per Bluetooth oder USB auf Pc und dann aufs andre Handy??
    Die Programverwaltung hab ich schon gefunden, nur das ich da die Sachen nur Löschen kann zB.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Grüße Dee
     
  2. Shinigami, 02.11.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Die Spiele laufen ohnehin nur auf anderen Android-Geräten und die haben im Allgemeinen Zugriff auf den Market - daher warum?!

    Ansonsten gibt's im Market Tools, die Deine Apps sichern, also die APK-Dateien auf die SD kopieren- z.B. ASTRO. Das Backup kannste dann sicher auch auf anderen Android-Geräten wieder herstellen bzw die APKs installieren.

    Gruß,
    Shini
     
  3. Deebuzz, 02.11.2009 #3
    Deebuzz

    Deebuzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Shini,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde mal nach den verschiedenen Apps schauen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. heruntergeladene spiele senden android

    ,
  2. spiele senden handy