Spiele versenden

D

Deebuzz

Neues Mitglied
0
Hi an alle,

Hoffe bin hier richtig...

Ich hatte im Forum geschaut aber keine Titel dazu gefunden, viell. bin ich auch nur blind ;-)
Wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die heruntergeladenen Spiele vom Galaxy auf ein anderes Handy zu übertragen? Per Bluetooth oder USB auf Pc und dann aufs andre Handy??
Die Programverwaltung hab ich schon gefunden, nur das ich da die Sachen nur Löschen kann zB.

Vielen Dank für die Antwort.
Grüße Dee
 
Hallo.

Die Spiele laufen ohnehin nur auf anderen Android-Geräten und die haben im Allgemeinen Zugriff auf den Market - daher warum?!

Ansonsten gibt's im Market Tools, die Deine Apps sichern, also die APK-Dateien auf die SD kopieren- z.B. ASTRO. Das Backup kannste dann sicher auch auf anderen Android-Geräten wieder herstellen bzw die APKs installieren.

Gruß,
Shini
 
Hi Shini,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde mal nach den verschiedenen Apps schauen.
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
358
EricKuhn
EricKuhn
E
Antworten
5
Aufrufe
4.612
m3urf
m3urf
Majamba
  • Majamba
Antworten
5
Aufrufe
682
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten