1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele von Gameloft erneut herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Jan_xD, 08.07.2011.

  1. Jan_xD, 08.07.2011 #1
    Jan_xD

    Jan_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,
    habe mir gerade das neuste Update für das XP heruntergeladen.
    Nun sind alle meine Spiele etc. gelöscht wurden.
    Ich hab gelesen, dass wenn man mit dem Browser auf gameloft.de die Spiele erneut herunterladen kann, aber wenn ich auf Meine Downloads gehe heißt es das kein Spiel vorhanden ist, das erneut heruntergeladen werden kann.

    Weiß jemand nun wie ich die Spiele wieder bekommen kann?

    L.G

    EDIT: Habe gesehen das die ganzen Daten noch auf meiner SD Karte sind, bloß wäre jetzt die frage, wie ich sie wieder auf's Handy bekomme ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. Jan_xD, 10.07.2011 #2
    Jan_xD

    Jan_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    #push?
     
  3. angelssend, 10.07.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    mit nem dateimanger? dann kannste vom handy auf die sd zugreifen
     
  4. Jan_xD, 10.07.2011 #4
    Jan_xD

    Jan_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ok, jetzt kann ich den Ordner öffnen und die ganzen Daten sehen, aber wie kann ich das jetzt wieder zocken :I?
     
  5. Kaioken x20, 10.07.2011 #5
    Kaioken x20

    Kaioken x20 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    also ich hab meins mal formatiert gehabt hab dann auf das spiel icon ( des war automatisch da ) z.b Fifa oder Crash Bandicot gedrückt dann hat es des spiel neu runtergeladen.

    ne andere frage bleiben die kontakte erhalten bei dem neuen update?
     
  6. Jan_xD, 10.07.2011 #6
    Jan_xD

    Jan_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Nein, die wurden alle gelöscht.
     
  7. angelssend, 10.07.2011 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ISt da ne .apk dabei? dann draufdrücken dann istalliert sich das Spiel wieder.

    Kontake kann man ganz easy über den Googleaccount sichern wenn du die syncronisierst
     
  8. Jan_xD, 11.07.2011 #8
    Jan_xD

    Jan_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Nein, hab leider keine .apk gefunden :I
     

Diese Seite empfehlen