Spiele zum Zeit totschlagen.

H

Hülk_re_39

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Da ich bald in den Urlaub fahre (3000km 25 Stunden lang :S) wollte ich fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt um die Zeit zu vertreiben.

Danke im Vorraus:)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angry Birds und Konsorten sowie deren Ableger eignen sich sehr gut dafür und sorgen für viele Stunden Spielspaß (man kriegt aber einen Muskelkater :D).

LG,
jazzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd dir generell einen Ersatzakku oder ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder empfehlen :thumbsup:

So eine lange Fahrt würde mein SGS II nicht überstehen wenn ich zocke!
 
Alte Gameboyspiele :p
Zelda, Pokemon, Bomberman, Megaman, Final Fantasy... gibt ja genug^^
 
Stick cliff diving xD

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Cartoon Wars könntest du vielleicht mal ausprobieren. Hab ich vorhin mal angetestet, bisher ganz gut... kurzweilig aber könnte auch auf längere Sicht hin Spaß machen. Gibt auch einen Teil 2 davon.
 
amazing alex
farm tower
 
Ladekabel ist bestellt :p

Cartoon wars 2 hab ich schon gespielt, macht nach ner Zeit kein bock mehr aber der 1. Teil hört sich gut an :D

Um was gehts eigentlich bei Amazing Alex?

PS: Der "2.teil" war ein anderes spiel habs verwechselt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead trigger, stardash free

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Leute gibt es irgendeine möglichkeit den online zwang irgendwie weg zu kriegen? Cartoob wars ist echt ein tolles spiel aber uch frag mich wieso man dazu internet braucht und im Ausland hab ich kein internet..

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du Dich auch für eher unbekannte Spieltitel interessierst, probier doch mein Spiel Range Racer aus (habs hier in der Rubrik vorgestellt ist aber etwas weiter nach unten gerutscht). Einige Stunden kann man schon damit rum kriegen, auch wenn nicht unbedingt in einem Stück :)
 
Hallo Leute!
Suche gute Spiele für Android! Habe ein HTC Desire Z. Also riesen grafik kracher nicht! :D

Bin bald ne Woche im Krankenhaus und wollte mir dort die zeit damit vertreiben

Ich habe:
Final Fantasy 1
Final Fantasy 3
Sonic CD
Minecraft
GTA 3 (Laggt allerdings zu sehr -.-)

Währe cool wenn ihr mir ein paar vorschläge macht
Ob kostenlos oder nicht ist egal

MFG
 
* Tap Blox
* Die Klassiker Temple Run, Fruit Ninja...
* Auf jeden Fall Impossible Game+Level Pack!
* Gold Miner
* Bubble Shoot
 
  • Danke
Reaktionen: iFreshb0w
Six Guns
Amazing Alex
 
Stick Cliff diving :D
 
Wheres my Water / Perry :)

Gesendet von meinem HTC Desire
HD mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666 schrieb:
* Tap Blox
* Die Klassiker Temple Run, Fruit Ninja...
* Auf jeden Fall Impossible Game+Level Pack!
* Gold Miner
* Bubble Shoot

Impossible Game ist ganz cool, Klassiker habe ich schon, Gold Miner und Bubble shoot eher nix so für mich^^
 
Na dann sag mal was was für dich ist ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Salamander77 schrieb:
Six Guns
Amazing Alex

Six guns ist ja mal was geiles :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

MusicJunkie666 schrieb:
Na dann sag mal was was für dich ist ^^

...per Rauchzeichen geraucht...

Zähl einfach auf, z.b Six Guns ist mal wieder sowas perfektes :D open world , 3d, groß.

Auf jeden Fall Spiele die nicht soo eintönig sind, sowas wird oft langweilig

Kann auch ein Mario remake oder soetwas sein ist auch ganz cool ;)

Gucke .. Später wieder vorbei :D

MFG und danke erstmal
 
Stardash free

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: iFreshb0w

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
220
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.087
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten