Spiele zum Zeit totschlagen.

Major mayhem
 
  • Danke
Reaktionen: iFreshb0w
Wo ist mein wasser, ist n kiddy game, aber eins der besten offline games.
Mann muss sich allerdings die vollversion besorgen^^
 
Ich würde Sentinel 3 empfehlen. Macht nach kurzer Zeit süchtig, kann man stundenlang spielen und man merkt gar nicht, wie die Zeit verfliegt (was, schon wieder eine Stunde rum? ;-)

Ist ausserdem grafisch und soundtechnisch sehr schön gemacht.

Und man hat permanente Erfolgserlebnisse.

Ansonsten evtl. einen der guten Egoshooter (Modern Combat, Nova, Dead Space, Shadowgun etc.). Aber die bergen halt auch Frustpotential, wenn man mal wieder an einer Stelle nicht weiterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tap Blox, Bubble Shoot, auf jeden Fall Impossible Game+Level Pack...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Wenn du auf knifflige Verschiebespiele stehst, dann schau dir mal eine der Vexed Varianten an - im Play Store einfach Vexed eingeben.
 
iFreshb0w schrieb:
Nice^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:



Auch gut :)

Schön, dass es dir gefällt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
the amazing spiderman
baphomets fluch

die beiden finde ich auch gut um sich lange die zeit zu vertreiben
 
Stimmt, Baphomets Fluch ist super! Und mit 99 Cent auch sehr günstig.
 
Temple Run
Yoo! Ninja
Klempner
Doodle Jump
 
Angry Birds
Fruit Ninja
Ninja Chicken
Ninjump
Osmos
 
Wäre doch schön, wenn hier auch die passenden Market Links geposted werden :thumbup:

Ich häng seit einiger Zeit an Cartoon Wars, macht leider echt süchtig.

Super sind auch die Spiele von Kairosoft, besonders gut gefiel mir von denen Game Dev Story und Dungeon Village.

edit:
Shooter sollte vielleicht auch noch dabei sein: Shadow Gun, musst hier halt mal schauen, ob das für dein Device verfügbar ist.
 
Wenn du auf Emulatoren zurück greifst,hast du eine Riesenauswahl an Spielen mit Langzeitmotivation.
Rollenspiele ala Final Fantasy scheinen dich js bereits anzusprechen. Zelda-Serie auf den Nintendo-Systemen könnte dir auch noch zusagen.

Gruss dartcobra
 
Cut the Rope
Gravity Guy
Real Racing
 
Mal ein etwas anderes Tower-Defense ist Radiant Defense von Hexage. Um alle Levels mit 3 Sternen zu beenden braucht man schon 'ne gewisse Zeit - Vorsicht, Suchtfaktor!
 
Triangel find ich ganz gut (Dreiecke) und Magic Alchemist.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Tangram ist da auch noch zu erwähnen.

...vom SII getapatalked...
 
Coole 2D-Arcade-Games:
1. Amazing Alex
2. Angry Birds
3. Barney the Box
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
221
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.088
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten