Spiele zum Zeit totschlagen.

Habe jetzt seit einpaar Tagen drauf und kann weiter empfehlen:
SUM 12
Es ist ein Spiel mit Dominosteinen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hey !

Ich empfehle Dir Jewellust ! Das ist ein Bejeweled-Klon - optisch sehr schön, macht absolut viel Spaß und die Zeit verfliegt im Nu. :)

Es gibt davon auch noch eine Halloween-Version : Devilry Huntress.

Dunkle Grüße !
Melle

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde GTA das beste Spiel ever <3
Rayman jungle run ist auch cool :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Ich hing jetzt stundenlang in einem Spiel, das ich schon länger kannte: Alkaline.

Ist ein Puzzlegame, kann man endlos spielen... Und ist kostenlos.

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.
 
einfach auf unserer seite umschauen :). wir testen fast jeden tag ausführlich spiele. ich persönlich kann dir gerade empfehlen "bombshells" flugzeug-action, "death dome" arena kampf, "ducati challenge 2" motorrad-rennspiel und selbstredend "bad piggies" physikgame.
 
WOW - Sparkle ist ja mal der Hammer! O.o... Aber ne Vollversion davon gibts tatsächlich noch nicht? Ich finde nicht, daß Sparkle ein Zuma-Abklatsch ist. Die Grafik ist allererste Sahne, die Musik ist auch gut... Absolut TOP!!! Allerdings wird mein Phone beim Spielen warm. Ist das normal? O.o

Ich empfehle an dieser Stelle noch Plague Inc. Das habe ich mir heute auch gezogen. Man läßt einen Krankheitserreger auf die Menschheit los und versucht, selbige damit auszurotten... ;)

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.
 
Tetris im GBC-Emu ist der Hammer! ;)
 
Clues
Ingenify

Zwei Spiele für die grauen Zellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
221
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.087
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten