1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Soxes, 01.06.2011.

  1. Soxes, 01.06.2011 #1
    Soxes

    Soxes Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    mein Bruder hat sich heute dieses Handy bestellt und nun stellt sich die Frage, ob Spiele wie Doodle Jump oder Angry Brids - Angry Birds Rio ohne Probleme spielen lassen?
     
  2. kenny-G, 01.06.2011 #2
    kenny-G

    kenny-G Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Diese Spiele laufen prinzipiell auf allen Android-Smartphones. Aud schwächeren Geräten kann es aber auch schon mal ruckeln. Beim Galaxy Mini denke ich, läuft der Spaß flüssig.
    PS: Warum fragt man sowas nicht VOR dem Bestellen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Boby3000, 21.01.2012 #3
    Boby3000

    Boby3000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Moin,

    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht auf meinem Galaxy mini SNES-Spiele zum laufen zu bringen. Ausprobiert habe ich es bisher mit TigerSnes, SNESDroid und Snesoid allerdings wird wenn ich versuche ein rom zu laden immer nur kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt und danach lange ich wieder in meinem "Appmenü". Ich habe es auch schon mit anderen roms versucht, jedes mal mit dem selben Ergebnis.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
    Vielen dank schonmal im voraus. :smile:

    PS.: Bei mir läuftGingerbread 2.3.5
     
  4. Blacksoni, 04.04.2012 #4
    Blacksoni

    Blacksoni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Ich habe mein Samsung Galaxy mini gerootet. Und mir die App Chainfire3d heruntergeladen. Danach habe ich die Penguins installiert. Jetzt wollte ich fragen kann ich jetzt hd games spielen kann oder muss ich jetzt extra games mit qwga format herunterladen
     
  5. premtim, 04.04.2012 #5
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    MegaTheLance bedankt sich.
  6. email.filtering, 04.04.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Chainfire 3D installiert so etwas wie Grafikkartentreiber die es Dir ermöglichen, auch solche Spiele zu nutzen, die sonst gar nicht auf Deinem Gerät liefen. Aber deswegen wird weder Dein Display größer, noch die Performance erhöht noch sonst irgendwas.
     
  7. 2pack30, 10.04.2012 #7
    2pack30

    2pack30 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    hallo ich habe schon alles ausprobiert chainfire 1.7 bis 3.3 jede einstellung aber es bringt nichts ,kein spiel leuft nova 1+2 , spiderman ,gta 3 ,asphalt 5+6. es kommt immer die meldung prozess wurde unerwartet beendet ich hoffe ihr konnt mir helfen
    android vers.2.3.5 gingerbread.

    danke im vorraus
     
  8. MusicJunkie666, 10.04.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich bezweifle dass Spiele wie GTA mit dem Ding kompaktibel sind...
     
    2pack30 bedankt sich.
  9. 2pack30, 10.04.2012 #9
    2pack30

    2pack30 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    aber nova und nova 2 sollte doch laufen
     
  10. MusicJunkie666, 10.04.2012 #10
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    *hust* Vergiss es... 600MHz reichen bei weitem nicht aus um so etwas zu spielen... Sorry
     
  11. 2pack30, 10.04.2012 #11
    2pack30

    2pack30 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    das heist ich müsste es übertackten
     
  12. MusicJunkie666, 10.04.2012 #12
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich fürchte, für die meisten (echt hochwertigen) Spiele würde das nicht reichen. Ohne irgendwas nachzuschauen würde ich schätzen, du könntest vielleicht auf 800MHz gehen. Könnte für einige Sachen ausreichen, könnte aber auch in die Hose gehen...
     
  13. 2pack30, 10.04.2012 #13
    2pack30

    2pack30 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    ich habe was von cyanogenmod 7 gelesen da soll alles mit drinne sein aber ich finde keine wirkliche anleitung könnt ihr mir was dazu sagen,hat es schon einer auf sein telefon
     
  14. MusicJunkie666, 10.04.2012 #14
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    ÄÄÄÄÄHM... Klickmich?

    Was meinst du mit "soll da alles mit drinnen sein"?
     
  15. premtim, 10.04.2012 #15
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Also als erstes Nova und Nova 2 gehn einwandfrei mit Chainfire,
    Sogar ohne zu Overcloken, diese spiele hab ich getestet die ohne overclok funzen.

    Need For Speed shift: sehr gut
    Nova 1+2: sehr gut
    Death space: gut (Chainfire)
    Temple run: (schlecht)
    Contract Killer: Sehr gut
    GTA 3: Gut (Chainfire & Overclock)
    Doodlejump: sehr gut

    Das waren die spiele die ich getestet hab bitte auf dem dankeschönknopf knabbern danke.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    MegaTheLance bedankt sich.
  16. Keinbockwurst, 21.04.2012 #16
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Teste mal Tiger GBA. Nicht im Market erhältlich, aber Google ist dein Freund.
     
  17. Blacksoni, 26.04.2012 #17
    Blacksoni

    Blacksoni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Ich habe ein Samsung Galaxy Mini. Mein Kumpel hat ein Sony Ericsson Xperia X8. Er hat das Spiel "Bloons TD4". Auf seinem Handy geht das Game. Aber auf meinem Handy geht es nicht. Und ich weiß nicht wieso? Ich hab schon gegooglet und die Daten vergleicht von beiden Handys. Meins ist besser als des vom meinem Kumpel. Auf Play Store gibt das Game nicht. Der Kumpel hats auch nicht voom Play Store.
     
  18. email.filtering, 26.04.2012 #18
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Das SG Mini ist sicher nicht besser als das X8, sondern spiele-technisch schlechter, weil letzteres die höhere Auflösung, bei sonst gleicher CPU, GPU & Taktfrequenz hat. Aber das nur am Rande ...

    Da das Spiel im Market also offensichtlich nicht als fürs Mini geeignet getaggt ist, muss wohl davon ausgegangen werden, dass das seine Gründe hat. Gelegentlich liegt's leider auch nur daran, dass der Hersteller ein Spiel für eine bessere CPU zusammenstellt, obwohl's offensichtlich nicht notwendig wäre (z.B. bei Temple Run). Dann muss man sich eben in der Community um eine (meist ARMv6-)kompatible Version umsehen.
     
  19. mblaster4711, 27.04.2012 #19
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Oder es liegt an der Auflösung, zu wenig Pixel -> Spiel nicht verfügbar im Playstore

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  20. foxm, 29.05.2012 #20
    foxm

    foxm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hello!

    Kann mir jemand "gute" Spiele empfehlen? Spiele die auch offline funktionieren und für ein Kind geeignet sind? Bitte keine Ballerspiele und nein für mich ists nicht :D
    Danke!

    so long
     

Diese Seite empfehlen