1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von angelalj, 18.12.2011.

  1. angelalj, 18.12.2011 #1
    angelalj

    angelalj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo Leute, bin ganz neu hier, habe mir vor zwei Wochen se xperia neo gekauft und blicke noch nicht so richtig durch. Versuche bei Euch mein Glück für Erklärungen zu finden. Wenn ich ein Spiel im Market downloaden möchte, bevor ich bestätige und akzeptiere kommt öfter der Satz "uneingeschränkter Internetzugriff. Ermöglicht einer Anwendung, Netzwerk-Sockets einzurichten". Was heisst es genau??? Und: " Ermöglicht einer Anwendung, eine Liste der dem Telefon bekannten Konten abzurufen". Kann ich das Spiel bedenkenlos downloaden oder lieber die Finger weg lassen. Übrigens ist das Spiel bzw. die Spiele kostenlos. Ich danke im vorraus.
     
  2. XperiaNeo, 11.01.2012 #2
    XperiaNeo

    XperiaNeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Einfach downloaden, mach ich quch immer und hatte noch nie ein problem. Lad dir aber noch antivirus runter, sieht ais wie so ne pille, die man bei Krankheiten schluckt... Schützt vor viren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Spider1996, 11.01.2012 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Das heisst die App darf dein Internet benutzen wie es möchte.

    Würde sagen du kannst es downloaden.

    Das mit dem Antivirus ist absoluter quatsch... Es gibt nur eine Hand voll Viren die sowieso ohne Root Zugriff kaum was machen können (nur kostenpflichtige Nummern anrufen und son Zeug und da kann kein Antivirus was gegen tun) bzw wenn man "Brain" benutzt kann absolut nix passieren.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  4. sonyms, 23.01.2012 #4
    sonyms

    sonyms Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Was für spiele sind das denn wenn man fragen darf?
     

Diese Seite empfehlen