Spiele

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
Hallo leute, also immer wen ich ein spiel öffne und dann halt spielen möchte, hängen die spiele sehr stark. Und wen ich dann die home taste drücke dauert es erstmal ne halbe minute bis ich auf dem homescreen bin. Bei freunden ist das alles nicht so nur bei mir und auf werkseinstellungen hab ich es auch schon gesetzt.
Auf meinem handy läuft gingerbread XXKQM

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um welche Spiele handelt es sich denn?
 
subway surfer, tempel run, tempel run2 solche spiele halt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein wunder wenn das S Plus mit hunderten apps zugeballert ist. Das zwingt jedes smartphone in die knie. Ich würde mal sagen, deinstallier ein paar und mach ein firmware update per kies.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neuste firmware hab ich schon drauf und dass mit den apps werde ich mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck ab und zu mal ind den task manager. Vielleit läuft zu viel im hintergrund

Gesendet von meine I9001 / Gigabread+
 
Das tuh ich schon und egal wie oft ich alles schliese also im taskmanager er bleibt trotzdem mehr als drei viertel voll.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.714
AndiMischka
AndiMischka
amarokWPcom
  • amarokWPcom
Antworten
3
Aufrufe
911
XeLLaR
XeLLaR
R
  • reikgpc
Antworten
1
Aufrufe
2.032
simlock
S
Zurück
Oben Unten