1. Slowmotion, 21.02.2012 #1
    Slowmotion

    Slowmotion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute, habe heute meinen Bootloader entsperrt und will mir jetzt eine neue Custom Rom draufmachen.. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass die App-Daten bei einer neuen Rom mit Titanium Backup nicht wiederhergestellt werden können.. Wäre das der Fall, wären alle meine Spielstände und sonstigen Einstellungen verloren...
    Stimmt es also und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die Daten doch irgendwie wieder zu importieren?
     
  2. Slowmotion, 22.02.2012 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner ein wenig Fachwissen dazu? Wie habt ihr das gemacht??

    Hab noch ne Frage: Hat jemand von euch Clockwordmode recovery über den ROM Manager installiert? Brauch ich den überhaupt wenn ich vom ROM manager aus Coustom roms installieren will?

    Würdemich über ne Antwort freuen :)
     
  3. Flo95, 22.02.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Wenn du mit Titanium Backup die Daten der Apps mit sicherst und auch wiederherstellst, bleiben deine Spielstände erhalten.

    ROM Manager brauchst nicht, würde alles selber in CWM Recovery machen.
     
  4. Slowmotion, 22.02.2012 #4
    Slowmotion

    Slowmotion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, danke schonmal für die Antwort!

    Warum ist es deiner Meinung nach besser, aller in CWM R. zu machen?
     
  5. Flo95, 22.02.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Hab mal in nem YouTube Video gehört, dass im ROM Manager was schief gehen kann.
    Da mach ich es lieber selbst :D
     
  6. Slowmotion, 22.02.2012 #6
    Slowmotion

    Slowmotion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :D:D:D ok...