1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spieledaten downloaden

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TheCaedmon, 13.12.2011.

  1. TheCaedmon, 13.12.2011 #1
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen mein Motorola Xoom.
    Ich habe ein paar Gameloft Spiele und andere Spiele installiert bei denen ein Download der Spieldateien erforderlich ist.
    Ich schaffe es NIE meine Spieldaten herunterzuladen, immer wieder kommt es zu Abbrüchen, egal welches Spiel. So langsam nervt es ungemein.
    z.B. Vendetta Online (lädt mal 5 min dann kackt das ganze Game ab), Order & Chaos ( steht jetzt grade nach 20 !!!! Versuchen bei 245mb)
    Galaxy of Fire lädt bis höchstens 21% dann bricht DL ab, etc.


    Liegt es am Xoom, am WiFi oder an den besch..enen Servern die die Publisher anbieten? Ich habe schon meine Routerkonfiguration geändert aber immer das Selbe :thumbdn:
    Ich meine, wenn ich ein Spiel kaufe und es dann nicht spielen kann, dann stinkt das gewaltig. Ich hab auch null Bock alle Publisher anzuschreiben und denen mittzuteilen das ich die Daten nicht downloaden kann. :(
     
  2. TheCaedmon, 15.12.2011 #2
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Hat den keiner von euch solche Probleme?
     
  3. A.ura, 15.12.2011 #3
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    liegt Erfahrungsgemäß an den gameloft servern. keine angst. deine xoom is in ordnung ^^

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. TheCaedmon, 15.12.2011 #4
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Ich habe gerade versucht die Spieldaten von Vendetta online downzuloaden und es ging auch nicht, Habe das Spiel dann auf meinem Samsung Galaxy installiert und siehe da in 5 min war alles da :( Es scheint wohl doch irgendetwas an dem Xoom nicht zu stimmen, weil es bei KEINEM Spiel funktioniert. Der Download bricht immer ab. Habe dann mit Cyberport telefoniert und die haben mir angeboten das Xoom zurückzugeben und es zu erstatten. Hole mir dann doch wieder das Iconia A500.

    Hab echt Pech mit meinen Tablets zur Zeit. Mein 1. Iconia war auch defekt
     
  5. TheCaedmon, 15.12.2011 #5
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Cyberport sucks. siehe Bericht von mir im Kaufberatungs Thread.
    Hab das Xoom nun auf Werkszustand gesetzt und neu eingerichtet, weiterhin das gleiche Problem. JEDER Spiele download bricht ab.
    Vielleicht liegt es auch an 3.2
     
  6. A.ura, 15.12.2011 #6
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    probier es doch mal zu anderen zeiten. frühs wird weniger gedownloadet denk ich.

    hatte bei meinem galaxy s und eternal legacy auch das problem. ne stunde später gings einwandfrei^^

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. TheCaedmon, 15.12.2011 #7
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    das Problem ist, dass es auf meinem SGS ohne Probleme ging
     
  8. TheCaedmon, 21.12.2011 #8
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
  9. Scorpion1983, 21.12.2011 #9
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Genau das selbe Problem habe ich auch mit meinem Motorola Xoom. Ich bekomme es nicht hin Modern Combat 3 zu laden. Bricht immer ab oder springt von 177 mb zurück auf 72 mb. Dann wieder von 177 mb auf 72 mb in einer Art Dauerschleife.
     
  10. Scorpion1983, 21.12.2011 #10
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ok, es lag echt an der Lease Time am Router. Jetzt gehts. Danke nochmal für den Tip. :)
     
  11. TheCaedmon, 21.12.2011 #11
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Freut mich das ich helfen konnte :)

    Nur was mich so ärgert ist, dass Gameloft sowas nicht weiß.
    Habe mindestens 5 mal mit denen telefoniert und 20 Emails geschrieben.
    Es scheint ja so, dass das Problem bei mehreren auftritt und relativ einfach gelöst werden kann.
     
  12. Scorpion1983, 21.12.2011 #12
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Könnte man schon fast als Sticky hier hervorheben oder in eine FAQ unterbringen. Finde das sehr sehr wichtig!
     
  13. Trichogramm, 06.02.2012 #13
    Trichogramm

    Trichogramm Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hatte das Problem auch. Downloads fallen von 177mb auf 72 mb usw. Verschiedene Lease-Time Einstellungen brachten auch keinen Erfolg. Beim Galaxy S2 funktionierte alles reibungslos.
    Nachdem ich im Router die Mac-Filterung auf aus gestellt hatte, lief der Download durch. Kein Plan was das Xoom gegen die Filterung bei Downloads hat, bei normaler Internetnutzung war alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen