Spieledaten trotz Formatierung der Speicherkarte vorhanden

F

FinalFX

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe wie ihr alle das Xperia Play. So nun zu meinem Prob ich habe diverse Spiele darauf getestet und wieder Deinstalliert und festgestellt das nicht alle Daten von den Spielen gelöscht worden sind warum auch immer.
Nun möchte ich um den ganzen Platz der SD-Karte wieder nutzen zu könnne sie formatieren.
das meine lieder und bilder weg sind ok hab ich schon gesichert.
Nur was passiert mit den Vorinstallierten spielen wie zb Crash Bandicoot oder Sims 3???

Vielen dank für die Antworten.

MfG
FinalFX
 
Auch wenn die Antwort vermutlich zu spät kommt: Spiele speichern ihre Daten in der Regel in der Datenpartition ab. Diese kann man nur mit einem factory reset (gleich ob übers Haupt- oder Minibetriebssystem) erneut formatieren.
 

Ähnliche Themen

Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
5
Aufrufe
934
Slowmotion
Slowmotion
M
  • Moritz21
Antworten
9
Aufrufe
1.887
Moritz21
M
T
  • thewolf16
Antworten
3
Aufrufe
1.473
aciddroid
aciddroid
Zurück
Oben Unten