Spielegrafiken oder Grafiken im allgemeinen

J

jim

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Forum,

bitte verzeiht mir fallsdas die falsche Stelle ist, aber ich denke beim app Entwicklen ist jeder schon mal drauf gestoßen.

Ich bastel privat an nem Spiel und dazu benötge ich Grafiken. Da ich etwas mit Blender umgehen kann konnte ich mir meine Objekte stümperhaft zusammen bauen und raus rendern.. . Jetzt würde ich gerne für den Antrieb meines Raumschiffes so etwas wie ein Anttriebs Stream haben. Leider finde ich sehr wenig dazu. ich arbeite mit bilder welche ich als Texturen benutze(alles 2D). Doch woher nehme ich Grafiken welche auch noch frei sind ? Bei den Raumschiffen habe ich Glück(selber gebaut), Hintergrund photoshopnach nem Tutorial, aber so etwas wie der Antriebstrahl eines düsenjet "animiert" zu finden ist schwer. kennt jemand Seiten wo es sowas frei gibt auch zur kommerziellen weiterverwertung. Ich habe schon in ein dt. und eng. spracheigen blender Forum geschrieben leiderohne Antwort tsss. jetzt auch noch extra in ein gamdeveloper Forum Isogames.de . Ich glaube viele fangen mit nem Spie an zu programmieren und ich hoffe ich habe einenNerv gefunden.. . Hatte sogar kurz überlegt mir particle illusions zu kaufen, doch die Version welche mit Alpha rausrendert kostet schon sehr viel(zumindest als Student...) damm it, grrr, brr.....
LG Jim
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tholkin
Antworten
3
Aufrufe
1.848
swa00
swa00
C
  • coreytaylor211
Antworten
18
Aufrufe
2.370
coreytaylor211
C
A
Antworten
0
Aufrufe
2.193
Andi0310
A
Zurück
Oben Unten