Spieleleistung des Honour

Habe mir die Anleitung gerade angesehen und es versucht.
Leider kann ich die build.prop nicht überschreiben...

Woran kann das liegen? Habt ihr noch eine andere Idee?

P.S.: Hab die B924 drauf, gerootet ist es auch

Gruß
ron
 
Arcelor schrieb:
Den richtigen Explorer und richtig eingestellt?

Hey Arcelor,

habe es mit dem ES File Explorer,dem Ghost Commander und diesem Tool versucht. Hat alles nicht funktioniert :confused2: auch nach Neustart.
Den Root Explorer habe ich nicht, es sollte doch auch mit den anderen funktionieren?! War zumindest beim HD2 auch so...

Noch eine Idee?

Gruß
ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch mit anderen funktionieren.
Relevant ist aber, das Du "Mount R/W" einstellst.
Hast Du das berücksichtigt?
 
  • Danke
Reaktionen: ron88
:thumbup:

Den Haken hab ich vergessen... :tongue:

Danke dir vielmals!

Gruß
ron
 
Alles klar und viel Erfolg.
Berichte dann mal.
 
Soo build.prop speichern konnte ich, Market hat Dungeon Hunter 3 aber immernoch als inkompatibel angezeigt, soll laut Gameloft aber auf dem Nexus S laufen...

Ein Kumpel hat mir eine apk zukommen lassen, diese funktioniert nun aber einwandfrei. Hatte hier vorher im Spiel auch immer den Hinweis bekommen das Spiel sei nicht kompatibel.
 
ich glaub du musst noch die market daten löschen denn da ist wenn ich mich richtig erinnere auch noch ein vermerk aufs honor drin
danach reboot und es sollte dann in der systeminfo nexus s drin stehen
bin mir aber nich richtig sicher!
ich habs mal hingegriegt das dann das x3 ein desire hd is :)
 
daten hab ich gelöscht, in der Systeminfo stand auch Nexus S, hab's auch mit Galaxy Nexus versucht... beides im Play Store erfolglos :confused2:
 
GTA 3 läuft auch nicht :(
 
Hallo Leute
Da ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir ein Honor zu kaufen möchte ich gern mehr darüber erfahren wie sich das Hady bei Spielen schlägt. Könnte jemand ein Performance Test in Deutsch machen.?? Wäre sehr nett.

MFG. :):)


Geschossen mit meinem Messer
 
Habe an ein Youtube Video gedacht.

Geschossen mit meinem Messer
 
ggf rebooten und Market Daten und Cache löschen(wichtig da der Market sonst noch die alten Werte gespeichert hat und die Änderungen so keine Wirkung zeigen)
hast du die cache auch gelöscht?
 
1.Root Explorer besorgen
2. Build.prop anwählen
3. Schreibschutz ändern
4. Modelnummer in das gewünschte Model ändern.
5. Speichern und Root Explorer schliesen
6. Handy ins Recovery booten
7. Cache Partion und Dalvik Cache löschen
8. System rebooten
Have Fun
Geschossen mit meinem Messer
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
:?

Dein Ernst? Das ganze Handy friert ein sobald irgendwas "anspruchvolleres" Grafikmäßiges kommt (bei mir bei der ersten Kurvenfahrt) - also läuft da nichts!

Es startet ja, aber dann wars das...
 

Ähnliche Themen

undgrand
  • undgrand
Antworten
2
Aufrufe
1.122
undgrand
undgrand
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.835
eli_outt
eli_outt
Sir.John
  • Sir.John
Antworten
3
Aufrufe
1.294
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten