Spieleleistung des Legend zu schwach?

L

Legend

Fortgeschrittenes Mitglied
19
hallo miteinander. ich habe mir gestern mal die lite version von raging thunder 2 aus dem market geladen. ganze 20MB ist die demo groß. in der beschreibung steht der satz: "Performance Intensive - Highend Android device reqired!".
nach der installation kam dann auch gleich die bestätigung: das legend scheint KEIN highend device zu sein! jedenfalls ist das spiel unspielbar (es läuft vielleicht auf 10-15 fps). aus den kommentaren habe ich entnommen, dass milestone nutzer anscheinend keine probleme damit haben. dabei dachte ich doch, dass das legend leistungsmäßig mit dem milestone in einer liga spielt.
ich persönlich finde es nicht weiter schlimm (schon der erste teil war nicht so prall). polarbit (so heißt der entwickler) könnte damit nur eine welle losschlagen, dass jetzt mehr games für desire, nexus, x10 und co entwickelt werden und die nutzer der midrange androids ein wenig auf der strecke bleiben.
 
das ist der erste teil. der läuft auch bei mir ohne probleme.
 
Scheinbar gleiches problem wie beim desire, an der hardware für grafik gespaart. wie bei fahrrädern, da wo keiner hinschaut kann gespaart werden aber ein tolles schaltwerk ist verbaut. (jedem der sich mal ein mountainbike kaufen wollte sollte das aufgefallen sein). geworben wird eben nur mit den guten sachen. mal schaun was da noch rauskommt, beim desire sind ja schon einige stellen bekannt an denen hersteller gut den preis drücken können (grafik, display, touch sensor). da das milestone wohl am wenigsten mogelpackung ist, bekommt man auch weniger negative überraschungen.
 
Na jetzt müssen wir aber vorsichtig mit diesem Thread werden, damit es nicht zu einem bashing ausartet.
Denn ich habe mich klar gegen das MS entschieden, da ich der Meinung bin, dass Motorola auch ganz bewusst an einen Dingen gespart hat und diese sind leider, IMHO, nicht so offentsichtlich.

Beim Legend weiß ich zumindestens was ich habe. Ein Gerät welches absolut kein High-End Gerät ist (was das Innenleben angeht).
Ein Gerät, welches sich bei hellen Licht schlecht ablesen lässt.
Ein Gerät, was einen etwas schlechteren Empfang hat, als z.B. mein 6300i von NOKIA.

Aber es ist Grundsolide, es langt für alle meine Belange vollkommen aus. Es sieht super aus. Und es kann sehr ausdauernd sein.

Nur muss man sich immer im klaren sein, das es ist was es ist.


RD
 
Auch wenn es off topic ist, wo hat motorola denn gespaart? Mir ist bis jetzt nur die sehr hohe wasseranfälligkeit aufgrund der offenen bauform aufgefallen und dass die kamera zu wenig lichteinlass hat. aber wirklich besser sind die bilder bei anderen androiden ja auch nicht.
 
Ich schicke dir mal ne PN, damit wir das Thema hier sauber lassen. :)
 
:confused:
wer basht hier wen? was soll schmutzig werden?

ich bin mit dem legend auch super zufrieden, wollte das thema nur kurz mal anregen, für alle gamer da draußen. wär es mir um leistung gegangen, hätte ich mir wahrscheinlich nicht das legend gekauft.
 
:)

Alles ist peacig!

Keiner basht.

Ich finde einfach, dass jeder sich immer im klaren sein sollte, was er kauft. Und vor allem sich vorher genug Informationen besorgen sollte, damit man sich nicht über das neue Telefon ärgern muss.

Damit meine ich nicht dich, Legend ;)

RD

EDIT: Die bashing-Gefahr sah ich eher bei dem MS vs. Legend Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haben wir doch wenigstens dafür gesorgt, dass jeder unentschlossene potentielle käufer weiß woran er ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten