Spielen auf der Xperia Pro Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von iHero, 22.03.2012.

  1. iHero, 22.03.2012 #1
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Ich weiß dafür ist eigentlich das Xperia Play gedacht aber.. kann man das Keyboard zum spielen verwenden? :D

    Beispielsweise das belegen der Pfeiltasten für einen Emulator.
     
  2. Dexxmor, 22.03.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    geht, zocke mit meinem Pro und Fpse Final Fantasy teile, die tastatur dient mit dbei als pad. Ich benutze allerdings w a s d und die pfeil tasten als kreis, kreuz, quadrat und dreieck.
     
    iHero bedankt sich.
  3. iHero, 23.03.2012 #3
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Dexxmor, 23.03.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Es geht, es ist auf alle fälle angenehmer als auf dem bildschirm rum zu tippsen. Wenn du aber wirklich lange auf dem handy spielen willst nimm lieber das Play.
     

Diese Seite empfehlen