1. iHero, 22.03.2012 #1
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß dafür ist eigentlich das Xperia Play gedacht aber.. kann man das Keyboard zum spielen verwenden? :D

    Beispielsweise das belegen der Pfeiltasten für einen Emulator.
     
  2. Dexxmor, 22.03.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    geht, zocke mit meinem Pro und Fpse Final Fantasy teile, die tastatur dient mit dbei als pad. Ich benutze allerdings w a s d und die pfeil tasten als kreis, kreuz, quadrat und dreieck.
     
    iHero bedankt sich.
  3. iHero, 23.03.2012 #3
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Dexxmor, 23.03.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Es geht, es ist auf alle fälle angenehmer als auf dem bildschirm rum zu tippsen. Wenn du aber wirklich lange auf dem handy spielen willst nimm lieber das Play.