Spielstände löschen Google+ Clash of Clans

Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo Leute ,

ich habe hier einProblem bei dem ich nicht weiter komme .

Ich habe eine Zeitlang Clash of Clans gedaddelt .

Den Spielstand habe ich mit Google+ gespeichert .

Den Spielstand selber auf Goolge+ löschen geht nach langem suchen wohl über folgenden weg .

Einstellungen -> Konten -> Google +

Und da gibt es ganz weit unten die Option

Apps und Aktivitäten


Verwalten Sie Ihre Apps und Ihr Aktivitätsprotokoll. Sie können zum Beispiel festlegen, wer Ihre Aktivitäten bei Google und bei Drittanbietern sehen darf.

Da kann ich die Verbindung aufheben oder Einstellungen löschen .

Beides schon ausprobiert und wegen der Server auch über Nacht gewartet .

Die Spielstände wurden nicht gelöscht.

Wie verdammt nochmal lösche ich die Spielstände.

Er greift immer wieder auf Altdaten zu .

Kann mir da jemand weiter helfen ?

regards Modjo
 
...mir geht es auch wie oben beschrieben!? Hat jemand einen Tipp? :cursing:
 
Ich ebenfalls! :sad:
Aber scheinbar gibt dazu wol keine Lösung? Mit google kann ich nichts finden. :confused2:

Wie kann ich in dem Spiel mit dem selben Account neu anfangen?
Mit google finde ich, das IOS User wählen können, ob sie den neuen oder alten Spielstand übernehmen wollen oder neu anfangen wollen, bei Android hingegen kann man sich scheinbar nur an und abmelden und muss zwingend den ersten angefangen Account spielen... :cursing:
 
Das geht leider überhaupt nicht. Hab selbst mal gegoogled, aber selbst wenn du deinen G+-Account deaktivierst reaktivierst du ihn ja wieder mit deiner Googmailadresse und dann ist der Spielstand wieder da.
 
Moin,

das Thema hier ist zwar schon ein paar Tage her, nichts desto trotz, ich habe eine Lösung für dieses Problem.
Vlt hilfts ja doch dem einem oder anderem.

Ich hab das Folgendermaßen gelöst:

Ich spiele das Spiel hauptsächlich auf dem Tablet,
also hab ich auf meim Smartphone ein zweites Google Konto angelegt, dann hier das Spiel gestartet und es mit dem neuen Konto Verknüpft.
Dadurch wurde das Spiel vom Hauptkonto gelöst.

Nun konnte ich auf dem Tablet das Spiel neu anfangen bzw. den inzwischen neuen und noch nicht Verknüpften Spielsatd an Google anhängen.

So kann mann sich einiger unliebsamer Spieleverknüpfungen entledigen,
mit einem zweiten Google Konto (Spam Konto). :cool2:

Gruß,
Mac
 
Moin,

genauso habe ich es auch gemacht.

:thumbsup:
 
Hi, könnt ihr bitte nochmal kurz erklären, wie ihr es gemacht habt. Hab es nicht ganz verstanden. Danke schon mal.
 
Also so ganz verstehe ich das auch nicht. Warum sollte sich das Hauptkonto lösen, wenn ich das neue Spiel mit dem neuen Konto verknüpfe??
 
Hallo Zusammen,

ich habe leider auch ein Problem. Ich finde über Google leider keinen der so ein Problem hat.
Ich habe CoC auf meinem Handy angefangen zu spielen. Hier war ich der festen Meinung, dass ich meinen Spielstand auf Google gespeichert habe.
Nun habe ich gestern mit meinem Tabelt angefangen und wollte da natürlich meinen Account haben. Einstellungen Google Anmeldung. und ZACK.... das Dorf mit Rathaus Lvl 2 wurde gespeichert.
Jetzt ist ist quasi der neue Spielstand vom Tabelt gespeichert und nicht der Spielstand vom Handy.
Ich würde gerne den Schritt mit einem Fake Konto umgehen, da ich sonst wieder 2 Mailadressen auf meinem Handy habe.
Ist es nicht möglich, den alten Spielstand von dem Google Konto zu löschen und meinen Spielstand vom Handy zu speichern?

Auch wenn ich über das Spamkonto gehen würde, dann ist doch mein Spielstand mit Rathaus Lvl2 bereits auf meinem "richtigen" Account gespeichert. Diesen kann ich eigentlich nicht wieder verwenden oder?

Danke
 
Hallo....

ich habe genau das gleiche problem wie wusa88. Habe auch schon eine anfrage im google+ hilfeforum gestellt aber das scheint für die kein google+ problem zu sein....die haben mir nur einen link geschickt was in dieses hilfeforum rein gehört....total die frechheit wie ich finde.

Aber viellicht weiß ja hier einer einen rat

lg und schöne Feiertage noch
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
321
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
717
OLLI-S
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten