Spielstände syncen

H

hermann1514

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe gefühlt schon das ganze Internet abgesucht, aber noch keine richtige Anleitung oder Erklärung für mein Problem gefunden - wahrscheinlich liegt es auch an meiner Suche .... :blushing:

Nun denn, ich möchte die Spielstände von einigen Programmen zwischen meinem Handy und Tablet synchronisieren.

Ich kann meine App und Programmdaten mit Titianium Backup sichern und auf die Dropbox syncen.

ABER: Wie bekomme ich die Daten dann auf mein Tablet? Wenn ich Titanium starte und synce, werden die Daten in der Dropbox gelöscht und die eigenen hochgeladen. Muss ich das manuell machen? Daten von der Dropbox in das Titianium Verzeichnis kopieren und dann TB neu starten und wiederherstellen?

Wäre nett wenn mir jemand das erklären kann!

Vielen Dank!
Gruß
Hermann
 
Anders wird es wohl nicht gehen! Daten von der Dropbox holen ins entsprechende Verzeichnis kopieren und mit TB die Daten wieder herstellen.

Wenn Du auf Tab und Handy unterschiedliche Android Versionen hast, könnte es Probleme geben.
 
Hallo.

Ich hänge mich mal an die frage ran.

Will dass gleiche machen. Kann ich irgendwie nur die Appdaten (also nicht die Alp selbst) in der dropbox ablegen? Und geht das auch manuell für eine einzelne Alp oder muss ich immer so blöde Ettiketten anlegen?

Danke

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.
 
Ok. Habe eine Lösung für mich gefunden.
Titanium kann das anscheinend nicht. Aber im Appstore gibt es eine Appeninen namens DataSync.
Die macht genau das, was wir hier gesucht haben.

Gruß

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.
 

Ähnliche Themen

noeppe
Antworten
6
Aufrufe
2.192
noeppe
noeppe
BlackFly
Antworten
8
Aufrufe
10.313
Klappstuhl1980
K
B
  • BrokenTaiz
Antworten
5
Aufrufe
2.256
fieserfisch
fieserfisch
Zurück
Oben Unten