Spielstände übertragen?

V

vwfreakstucki

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hab diese Woche das Razr bekommen und wollte nun die alten Spielstände von meinem Galaxy S übertragen. Habe auch schon viele backup apps ausprobiert aber leider ohne erfolg. Nun wollte ich euch mal um Hilfe bitten, aber ich würde das rooten gerne umgehen um die garantie nicht zu verlieren. Oder könnt ihr mir sagen wo z.b Farmstory seine Cache speichert damit ich diese sonst einfach rüber ziehen kann?

Schonmal vielen dank für eure Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit titanium Backup kann man die Daten sichern. Ob das zwischen zwei verschiedenen Geräten geht musst du ausprobierten.

Sent from my RAZR XT910.
 
Jo, schließe mich an, Titanium Backup ist eine der einzigen Möglichkeiten, doch rooten wirst du dann müssen, das kann man aber auch ganz leicht wieder rückgängig machen, es gibt dazu genug Anleitungen hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
936
NexuZ
N
G
Antworten
10
Aufrufe
4.070
TheProdigy
TheProdigy
ShaQsta
Antworten
1
Aufrufe
2.478
Horscht
H
Zurück
Oben Unten