Spielstände von Spielen sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Widette470

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, wie man Apps mit Spielständen sichert, um das ganze dann auf einem anderen Tablet wieder zu benutzen. Nen Kollege erzählte, es würde übers Google Konto gehen, aber das funktioniert nicht, da ich trotzdem ich mir das Googlekonto mit mehreren Leuten teile, die Spiele neu anfangen musste.
Gibt es da eine Möglichkeit, über die USB Buchse kann ich nicht zugreifen, da sie nicht funktioniert.
Danke schonmal
 
Hallo Widette470,

willkommen bei AH. Da Deine Frage trotz Deiner defekten USB-Buchse nicht gerätespezifisch ist, wird sie in einem anderen Forenbereich behandelt, wo es auch bereits eine ganze Reihe von Threads zu diesem Problem gibt, wo Du Dich informieren und ggfs. weitere Fragen stellen kannst (z.B.):
Spielstände auf einen anderen Androiden übertragbar?
Wie sichert man Spielstände ab?
bzw.
Dateien von Handy zu Handy direkt kopieren
Dateien zwischen Androiden und anderem Computer transferieren
bzw.
Sammelthread: Empfehlungen für Dateimanager / Explorer

Viel Erfolg. Hier mache ich dann mal zu.

> geschlossen <
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mechanoid1
Antworten
1
Aufrufe
5.838
Mechanoid1
Mechanoid1
D
Antworten
5
Aufrufe
4.651
Geradeaus
G
K
Antworten
0
Aufrufe
1.635
kuzekerre
K
Zurück
Oben Unten