1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spielstand speichen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von fips1998, 12.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips1998, 12.05.2012 #1
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    In den.foren wir besprochen das ics akku heis wir und vieles nict geh

    Nun meine frage wie kommt ich wieder zurück ohne das ich.meine spielstende verliere kann man die wo speichern
    Welche FW ist die beste

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ohrenstäbchen, 12.05.2012 #2
    ohrenstäbchen

    ohrenstäbchen Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hör doch bitte auf, für jeeeede Frage einen Thread zu öffnen und es denen, die es noch ernsthaft lesen, mit deiner unmenschlichen Rechtschreibung zusätzlich schwer zu machen.

    Mit 14 (?) Jahren wird man doch mittlerweile das ein oder andere Diktat hinter sich haben.
     
    -KuK-, keiyuu, Mikey160984 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. OPCosmo, 12.05.2012 #3
    OPCosmo

    OPCosmo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    um welches spiel geht es denn?
    und welche android version hast im moment?
     
  4. frank_m, 13.05.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Zum Akku gibt es schon Threads, und zu den Spielständen siehe die Threads zum jeweiligen Spiel bzw. zu Backup-Programmen.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen