1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. PJF16, 22.03.2011 #1
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,089
    Erhaltene Danke:
    8,477
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
    Hallo Android-Hilfe.de Community,

    Ich habe mir CM7 geflasht aber vergessen mit Titanium Backup meine Spiele zu sichern und somit sind nun auch meine Spielstände weg. Kann man die irgendwie von einem Nandroid wiederhestellen ohne das Nandroid auf meinem SGS wiederherstellen zu müssen?

    Zum Beispiel Angry Birds, Game Dev Developer usw.

    mfg
     
  2. hermz, 22.03.2011 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    13.09.2010
    schau dir dein nandroid mal aufm pc an. eventuell kannst du dir ja die files rauskopieren wenn du weißt welche und wo sie sind^^
    glaub aber das könnte sich schwierig gestalten, aber ich habs auch noch nie versucht.

    lg
     
  3. PJF16, 22.03.2011 #3
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,089
    Erhaltene Danke:
    8,477
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
    Ich hab die mal mit unyaffs entpackt. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen muss. Deswegen frage ich bevor ich meine ROM zerschieße und ein Nandroid restoren muss.
     

Diese Seite empfehlen