1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spielstand von RoboDefense sichern?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von DeHub, 22.07.2010.

  1. DeHub, 22.07.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo,

    ich bin in letzter Zeit ziemlich RoboDefense süchtig. Daher habe ich auch schon einige Punkte erspielt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diesen Spielstand sichern kann, wenn demnächst für mein SGS ein FW oder OS Update kommen sollte? Ich habe keinen Root Zugriff.

    Danke
     
  2. HAse, 22.07.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    soviel ich weiß macht das Spiel selbstständig ein Backup auf die SD karte.
     
  3. schlüpferknoten, 22.07.2010 #3
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    ich hab mein handy schon x mal gewiped, neu geflasht , upgedatet usw. der spielestand ist bei selber SDkarte nie verloren gegangen :)
     
  4. DeHub, 23.07.2010 #4
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Das ist schön zu hören, dann brauch ich mir da keine Sorgen machen ;-) Machen das die meisten Spiele so?
     
  5. the_alien, 23.07.2010 #5
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen