Spielstand von RoboDefense sichern?

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hallo,

ich bin in letzter Zeit ziemlich RoboDefense süchtig. Daher habe ich auch schon einige Punkte erspielt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diesen Spielstand sichern kann, wenn demnächst für mein SGS ein FW oder OS Update kommen sollte? Ich habe keinen Root Zugriff.

Danke
 
soviel ich weiß macht das Spiel selbstständig ein Backup auf die SD karte.
 
ich hab mein handy schon x mal gewiped, neu geflasht , upgedatet usw. der spielestand ist bei selber SDkarte nie verloren gegangen :)
 
Das ist schön zu hören, dann brauch ich mir da keine Sorgen machen ;-) Machen das die meisten Spiele so?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
fischony
Antworten
0
Aufrufe
446
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten