Spielstande sichern und kopieren

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin Forum! Ich habe jetzt ein Prime und nutze bzw. Nutzte viele Spiele auf dem Handy.
Da es natürlich auf dem Prime angenehmer zu spielen ist, möchte ich meine spielstande auf dem Prime nutzen. Wie gehe ich am besten vor?
Wie sichere ich meine spielstande nach einem wipe auf dem Prime wegen update auf 4.0?
 
Versuch mal Titanium Backup, damit kann man das zumindest auf dem Handy mit Sicherheit machen. Du sicherst die apps und stellst sie dann mit Titanium Backup wieder her.
 
das geht glaube ich nur mit root oder?
 
Richtig. Nur mit Root.
 
gehen alle programme nur mit root? bin ich der einzige, der gerne spielstände vom handy aufs tablett haben will????

was macht ihr mit euren spielständen, apps einstellungen usw. nach dem update 4.0.. (wipe sollte ja durchgeführt werden..)

edit:

ok root geht einfach und kann danach wieder entfernt werden
» Blog Archive » viperMOD Primer Tool for Asus Transformer Prime!
schaun mer mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Auf meinem gerät ist noch eine app anwendungssicherung. Es lassen sich wohl damit apps sichern. Ich kann die app aber nicht im market finden um die Daten mit dem app vom Handy zu speichern. Habt ihr die app auch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.203
Primat
Primat
H
Antworten
5
Aufrufe
3.182
Dr.Bert
D
Zurück
Oben Unten