Spielt das Archos 101 *.mkv-Videos ab?

H

Hoss

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute!

Ich verfolge die 101er Entwicklung jetzt schon von Anfang an und langsam seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Nächste Woche komme ich wieder nach Saarbrücken, wo ich das Archos schon mal in der Hand hatte. Nun ein paar Fragen bevor ichs mir hole und was ich testen sollte...

- Spielt das 101 Out-of-the-Box mkv-Videos ab?

Etschuldigt die blöden Fragen, aber ich blick langsam nimmer durch hier... :razz:
 
Hallo Hoss (Der Hoss aus Bonanza...:winki:)

MKV mit Kino Plug in (15.- €)

Gruß
AndroidSpezi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hoss
mkv geht auch ohne Kino-Plugin, und zwar 1A!
 
  • Danke
Reaktionen: Hoss
AndroidSpezi schrieb:
Hallo Hoss (Der Hoss aus Bonanza...:winki:)

Stimmt, da kams her... :winki:

N23 schrieb:
mkv geht auch ohne Kino-Plugin, und zwar 1A!

Mit dem standard-Player oder mit einem anderen?

Dann werd ich nächste Woche nen USB-Stick mit einem MKV-Video, einem Avi, einem MPG und einem MOV mitnehmen.

Und einen Vodafone-Surfstick, mal sehen was es sagt...
 
Hoss schrieb:
Mit dem standard-Player oder mit einem anderen?
Hab's bisher nur mit dem Standardplayer versucht ;)
Mann kann sogar die Tonspur auswählen! Läuft super smooth!

Hoss schrieb:
Dann werd ich nächste Woche nen USB-Stick mit einem MKV-Video, einem Avi, einem MPG und einem MOV mitnehmen.
Ich vermute für das MPEG wirst das Plugin brauchen... aber es gibt bestimmt xx-Videoplayer für Android die das auch ohne Plugin abspielen!

Hoss schrieb:
Und einen Vodafone-Surfstick, mal sehen was es sagt...
Ich vermute mal sehr stark: nix!
Da für den Surfstick keine Treiber in Android vorhanden sein werden, auch fehlt die komplette Software um den dann zu konfigurieren - Android ist kein Windows! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
 
@Hoss, Verzeihung! Ich habe da was durcheinander gebracht, vor lauter testen wird man(n) ganz gaga... TS gehen ohne Plug in nicht!

Dazu aber etwas ganz komisches: Alle meine SD TS Aufnahmen gehen nicht. Man bekommt den Hinweis auf das Kino Plug In.
ABER: Wenn ich einen TS HD starte (was aber aufgrund der Netzgeschwindigkeit nicht besonders gut funktioniert) dann läuft dieser!
Es ruckelt zwar ohne Ende, aber er läuft auch ohne Plug In. Die Formate an sich sind identisch, denn ich schneide und neutralisiere meine TS Filme alle mit derselben Software (TS Doctor).

Was nun!?

Gruß
AndroidSpezi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten