1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spielt das Archos 101 *.mkv-Videos ab?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Hoss, 06.11.2010.

  1. Hoss, 06.11.2010 #1
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Hallo Leute!

    Ich verfolge die 101er Entwicklung jetzt schon von Anfang an und langsam seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

    Nächste Woche komme ich wieder nach Saarbrücken, wo ich das Archos schon mal in der Hand hatte. Nun ein paar Fragen bevor ichs mir hole und was ich testen sollte...

    - Spielt das 101 Out-of-the-Box mkv-Videos ab?

    Etschuldigt die blöden Fragen, aber ich blick langsam nimmer durch hier... :razz:
     
  2. AndroidSpezi, 07.11.2010 #2
    AndroidSpezi

    AndroidSpezi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo Hoss (Der Hoss aus Bonanza...:winki:)

    MKV mit Kino Plug in (15.- €)

    Gruß
    AndroidSpezi
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    Hoss bedankt sich.
  3. N23, 07.11.2010 #3
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    mkv geht auch ohne Kino-Plugin, und zwar 1A!
     
    Hoss bedankt sich.
  4. Hoss, 07.11.2010 #4
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Stimmt, da kams her... :winki:

    Mit dem standard-Player oder mit einem anderen?

    Dann werd ich nächste Woche nen USB-Stick mit einem MKV-Video, einem Avi, einem MPG und einem MOV mitnehmen.

    Und einen Vodafone-Surfstick, mal sehen was es sagt...
     
  5. N23, 07.11.2010 #5
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hab's bisher nur mit dem Standardplayer versucht ;)
    Mann kann sogar die Tonspur auswählen! Läuft super smooth!

    Ich vermute für das MPEG wirst das Plugin brauchen... aber es gibt bestimmt xx-Videoplayer für Android die das auch ohne Plugin abspielen!

    Ich vermute mal sehr stark: nix!
    Da für den Surfstick keine Treiber in Android vorhanden sein werden, auch fehlt die komplette Software um den dann zu konfigurieren - Android ist kein Windows! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
     
  6. AndroidSpezi, 07.11.2010 #6
    AndroidSpezi

    AndroidSpezi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.10.2010
    @Hoss, Verzeihung! Ich habe da was durcheinander gebracht, vor lauter testen wird man(n) ganz gaga... TS gehen ohne Plug in nicht!

    Dazu aber etwas ganz komisches: Alle meine SD TS Aufnahmen gehen nicht. Man bekommt den Hinweis auf das Kino Plug In.
    ABER: Wenn ich einen TS HD starte (was aber aufgrund der Netzgeschwindigkeit nicht besonders gut funktioniert) dann läuft dieser!
    Es ruckelt zwar ohne Ende, aber er läuft auch ohne Plug In. Die Formate an sich sind identisch, denn ich schneide und neutralisiere meine TS Filme alle mit derselben Software (TS Doctor).

    Was nun!?

    Gruß
    AndroidSpezi
     

Diese Seite empfehlen