1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AdO089, 27.02.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Spielt hier noch jemand the lost city???

    Mittlerweile habe ich Winter, habe also den zweiten Hebststein gefunden.

    Kann mir aber jemand sagen was ich bei diesem Schlangencode machen muss (gleich am Anfang) und diesem Code mit den Höhlenmalerein auf dieser Tafel ( im Video bei 0:44 zusehen) am Wegrand die sich verschieben lassen?

    The Lost City by Fire Maple Games - YouTube


    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Diamond-X, 27.02.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Die musst du in die richtige Position bringen. Tipp: du brauchst ein fernrohr und musst dieses 2 mal an die richtige Position platzieren ;)
     
  3. Nino80, 29.02.2012 #3
    Nino80

    Nino80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ist das Spiel denn so? Vergleichbar mit Myst vom PC damals?
     
  4. smirnoff20, 18.03.2012 #4
    smirnoff20

    smirnoff20 Junior Mitglied

    Es ist nicht schlecht, allerdings viel zu kurz.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lost city schlangencode

    ,
  2. Hilfe Lost City

    ,
  3. the lost city schlangencode

    ,
  4. lost city schlangenrätsel,
  5. the lost city lösung schlangenrätsel