Spielupdate: Version 2.17 vom 17.07.2014

Flying-Bob

Flying-Bob

Erfahrenes Mitglied
62
Hi,

Ist gerade frisch raus...

Mal sehen, welche Details da noch drin stecken...

LG, bob
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
Die Gepäckhalle kostet in Stufe 1 10.000 Münzen und benötigt zur Fertigstellung noch 16 Items... Z.B. Klimanlage... Dinge, die eher viele schon haben sollten.
Durch die Halle sind die Gastflüge 30 % schneller da! Die Halle hat noch weitere Ausbaustufen...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige für Duke's Ankunft funtioniert auch wieder. Er bekommt aktuell von in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder...
:thumbsup:
 
Bei meinem Android ist das Update noch nicht da. Ich vermute mal die Gepäckhalle geht nur auf der Flughafenseite?
 
Bei mir steht sie auf der FlughafenSeite... Sieht ganz nett aus, ob sie sinnvoll ist, muss man mal sehen. Einen Effekt habe ich noch nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Gepäckhalle mal auf Stufe 4 gepimpt. (Pooley79)
Sieht ganz gut aus. Bringen tut sie eigentlich nix.
Gastflugzeuge landen tu ich selten... Nur wenn ich muss, und das ist schon die nächste Aufgabe in der Side-Quest. Irgendeine gelbe Kiste soll droppen, nur, wer hätts gedacht, es droppt nix.
Mal schauen ob sich da noch was ändert...
 
Wieviel % bringt Stufe 4 denn?
 
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
Der Bug, dass bei dem Mesoamerikaflug immer eine Machu Pichu Karte mitkommt, ist auch behoben...
 
hmmm. Bin ich der einzige Droide der das Update noch nicht hat? Duke ist nämlich da und ich hab keinen neuen Kartentyp. Nicht so richtig tragisch, aber schon etwas schade.
 
ich habe es auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
Also ich denke mal das updaze ist zi erst für Apple raus gekommen den Flying-Bob und Pooley spielen ApC auf Apple. Bei uns androiden kam das letzte Update auch etwas zeitversetzt an.

Also einfach warten dann kommt das Update schon. Und ist doch toll wie haben über unser System übergreifendes Unterforum ApC die infos schon was das nächste Update bringt.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
.. es gibt eine neue Sammlung, " Altes Reptil ", die 4 Teile (T-Rexkiefer, Alter Schädel, Wirbelsäule, Schwanz & Tatze) droppen (sehr selten) aus Gastflugzeugen; daher macht die Gepäckhalle Sinn, wer die Sammlung öfters komplett machen möchte (800/400Erf.)

Für ne Sidequest muss man die Sammlung einmal komplett haben, ging ziemlich schnell bei mir! Ansonsten konnte ich nix neues feststellen!
lg anna
 
Hi habt ihr schon einmal aufgeschrieben welche items benötigt werden für die Gepäckhalle.

Wäre toll eenn ihr das hier noch posten könnt dann kann man sich die item schon besorgen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hi,

also zusammen bekommen wir das sicher hin - bitte gerne ergänzen/berichtigen.

LG, Bob

Gepäckhalle 1 - Fertigt Passagiere 30 % schneller ab
----------------------------------------------------------
10.000 Geldmünzen - Bauzeit ? oder ? Münzen
4 x Klimaanlage
4 x ?
4 x ?
4 x ?

Gepäckhalle 2 - Fertigt Passagiere 40 % schneller ab
----------------------------------------------------------
20.000 ? Geldmünzen - Bauzeit ? Stunden oder ? Münzen
4 x ?
4 x ?
4 x ?
4 x ?

Gepäckhalle 3 - Fertigt Passagiere 50 % schneller ab
----------------------------------------------------------
45.000 Geldmünzen - Bauzeit 2 Tage oder 2 Scheine
4 x Aktenvernichter
4 x Beamer
4 x Taschenrechner
4 x Rauchmelder

Gepäckhalle 4 - Fertigt Passagiere 60 % schneller ab
----------------------------------------------------------
120.000 Geldmünzen - Bauzeit ? Tage oder ? Scheine
4 x ?
4 x ?
4 x ?
4 x ?
 
Hi Bob,
ich habe zwar das update noch nicht (wo findet man denn die Gepäckhalle?), aber dein Flughafen ist bei mir wieder normal!
 
franzi56 schrieb:
Hi Bob,
ich habe zwar das update noch nicht (wo findet man denn die Gepäckhalle?), aber dein Flughafen ist bei mir wieder normal!

Schön, dass ich wieder "normal" bin :thumbsup:

Die Halle ist dann bei den Flughafengebäuden zu finden.

LG Bob
 
Hi Franzi,

Ich glaube das du und alle android Spieler die Halle erst sehen können wenn wir das Update haben so war es mit anderen Gebäuden auch.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Update:

Gepäckhalle 1 - Fertigt Passagiere 30 % schneller ab
----------------------------------------------------------
10.000 Geldmünzen - Bauzeit 6 Std. oder 600 Münzen
2 x Klimaanlage
2 x Kopierer
2 x Computer
2 x Verpackungsmaschinen

Gepäckhalle 2 - Fertigt Passagiere 40 % schneller ab
----------------------------------------------------------
20.000 ? Geldmünzen - Bauzeit ? Stunden oder ? Münzen
4 x ?
4 x ?
4 x ?
4 x ?

Gepäckhalle 3 - Fertigt Passagiere 50 % schneller ab
----------------------------------------------------------
45.000 Geldmünzen - Bauzeit 2 Tage oder 2 Scheine
4 x Aktenvernichter
4 x Beamer
4 x Taschenrechner
4 x Rauchmelder

Gepäckhalle 4 - Fertigt Passagiere 60 % schneller ab
----------------------------------------------------------
120.000 Geldmünzen - Bauzeit 5 Tage oder 4 Scheine
4 x ?
4 x ?
4 x ?
4 x ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gepäckhalle 2 - Fertigt Passagiere 40 % schneller ab
----------------------------------------------------------
20.000 Geldmünzen - Bauzeit 24 Stunden oder 1 Schein

LG

*icao*T20 Tk
code aw2rozj
 

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
425
Zoro2801
Zoro2801
C
Antworten
3
Aufrufe
2.499
najana321
N
Flying-Bob
Antworten
4
Aufrufe
1.078
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten