1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Spin" app

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von orso7, 11.12.2009.

  1. orso7, 11.12.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    also ich hab mir dieses video hier zum liquid angeschaut... der sprecher meint das die "spin" app an den rändern des screens schon vorher verfügbar war und acer die nur quasi verwendet oder weiterentwickelt hat... (wenn ich das richtig verstanden hab)
    gibt es so eine app auch für andere android handys??? ich hab leider bissher nichts gefunden...

    danke schon mal für eure antworten
     
  2. kicka, 11.12.2009 #2
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Der Typ spricht in dem Video von "Spinlets", find ich auch interessant. Was ich dazu gefunden habe passt aber nicht so richtig zu diesen "Wheel", mit dem man Anwendungen aufrufen kann.

    "Eine vorinstallierte Applikation namens “Spinlets” soll Inhalte wie Videos und Musik streamen." Quelle: Acer Liquid Android-Smartphone bekommt Snapdragon-Prozessor » Liquid, Gerät, Acer, Spinlets, Inhalte, Videos » mobiFlip.de

    Auch das Download Spinlet,Spinlet 1.00 download ist eher was anderes...

    Weiß jemand mehr?

    edit: http://www.spinlets.com Irgendwie passt das aber nicht zu dem Video ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
  3. pentagrave, 11.12.2009 #3
    pentagrave

    pentagrave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Genau, spinlets ist ein Programm über das Musik gestreamt und verteilt werden kann!

    Das hat aber nichts mit diesen "Rädern" an der Seite zu tun mit denen bookmarks, apps, videos, bilder und musik verknüpft wird.
    Das ist eine Modifikation Androids seitens Acer und kam in dieser Form noch nicht vor.
     
    kicka bedankt sich.

Diese Seite empfehlen