Spinnt mein HTC oder was!?

I

IneedHelp09

Neues Mitglied
2
Also ich hab mir bei einem Haendler aus dem , mit dem ich jederzeit kontakt aufnehmen kann, mir ein HTC Wildfire gekauft.Da ich allerdings noch ein Noob bin und dieser HTC mit jeglichem Hacker schnickschnack vollgepackt war, hab ich ihn auf die Werkeinstellungen zurueckgesetzt. Jetzt meine Frage, nach dem zuruecksetzen,gab es einen anderen Start...Wie ich das sehe war davor so ein aehnlicher Start wie bei PC¨s... jetzt ist er normal,dennoch hang er bei dem "HTC simplz brilliant(?)" oder so ... also hab ich die Batterie rausgenommen und wieder rein...hat das irgendwelche auswirkungen oder ist das schnuppe wenn er weiter funktioniert.? :sleep::sleep::sleep: PS: Der hat schon Froyo...
 
Batterie rausnehmen und reintunen hat keine Auswirkung auf dein System!! Wieso hast du denn schon Froyo?:confused:
 
Wenns jetzt funktioniert ist doch alles bestens... Das mit dem Akku raus - rein, hilft manchmal, wenn sich das Gerät aufgehängt hat, so wie in deinem Falle...

Wenns sonst keine Probleme gibt, lass es so. Getreu nach dem Motto: Never change a running System ;-)
 
Alkohol ist Teufelszeug!

Welche Versionsnummer hast du denn?
 
IneedHelp09 schrieb:
Jetzt meine Frage, nach dem zuruecksetzen,gab es einen anderen Start...Wie ich das sehe war davor so ein aehnlicher Start wie bei PC¨s... Der hat schon Froyo...

Vermutlich ist auf dem Handy das Wildpuzzle ROM drauf, das erklärt Froyo und auch die Bootanimation (So weisser Text auf schwarzem Hintergrund). Hast du auch die farbigen Icons oben am Bildschirm? (Akkuanzeige, Signalstärke, etc). Wäre ein weiterer Hinweis auf Wildpuzzle.

Scheint also ein gebrauchtes Handy zu sein? Ein Custom-ROM zu installieren benötigt ein verändertes Recovery, was zum Garantieverlust führen kann. Also wenn du das Handy als neu gekauft hast, würde ich da nochmals nachhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zoopa Ok,art diet meine ungewoehnliche wortwahl.Also das Handy ist neu .In der tat besitzt es Wildpuzzle,ist das schlimm welche Konsequenzen kann es mit dich bringen.Kann ich das irgendwie rückgängig machen.Ist es schlimm das ich es auf die werkeinstellungen zurückgestzt habe.Was kann ob alles damot machen... Bitte um Antwort...:)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
E
Antworten
13
Aufrufe
5.141
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten