1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spinnt mein HTC oder was!?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von IneedHelp09, 13.10.2010.

  1. IneedHelp09, 13.10.2010 #1
    IneedHelp09

    IneedHelp09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Also ich hab mir bei einem Haendler aus dem , mit dem ich jederzeit kontakt aufnehmen kann, mir ein HTC Wildfire gekauft.Da ich allerdings noch ein Noob bin und dieser HTC mit jeglichem Hacker schnickschnack vollgepackt war, hab ich ihn auf die Werkeinstellungen zurueckgesetzt. Jetzt meine Frage, nach dem zuruecksetzen,gab es einen anderen Start...Wie ich das sehe war davor so ein aehnlicher Start wie bei PC¨s... jetzt ist er normal,dennoch hang er bei dem "HTC simplz brilliant(?)" oder so ... also hab ich die Batterie rausgenommen und wieder rein...hat das irgendwelche auswirkungen oder ist das schnuppe wenn er weiter funktioniert.? :sleep::sleep::sleep: PS: Der hat schon Froyo...
     
  2. Droidpirat, 13.10.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Batterie rausnehmen und reintunen hat keine Auswirkung auf dein System!! Wieso hast du denn schon Froyo?:confused:
     
  3. Objektschuetzer, 13.10.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wenns jetzt funktioniert ist doch alles bestens... Das mit dem Akku raus - rein, hilft manchmal, wenn sich das Gerät aufgehängt hat, so wie in deinem Falle...

    Wenns sonst keine Probleme gibt, lass es so. Getreu nach dem Motto: Never change a running System ;-)
     
  4. H1Chris, 13.10.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Alkohol ist Teufelszeug!

    Welche Versionsnummer hast du denn?
     
  5. Zoopa, 13.10.2010 #5
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Vermutlich ist auf dem Handy das Wildpuzzle ROM drauf, das erklärt Froyo und auch die Bootanimation (So weisser Text auf schwarzem Hintergrund). Hast du auch die farbigen Icons oben am Bildschirm? (Akkuanzeige, Signalstärke, etc). Wäre ein weiterer Hinweis auf Wildpuzzle.

    Scheint also ein gebrauchtes Handy zu sein? Ein Custom-ROM zu installieren benötigt ein verändertes Recovery, was zum Garantieverlust führen kann. Also wenn du das Handy als neu gekauft hast, würde ich da nochmals nachhaken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
  6. IneedHelp09, 13.10.2010 #6
    IneedHelp09

    IneedHelp09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    @zoopa Ok,art diet meine ungewoehnliche wortwahl.Also das Handy ist neu .In der tat besitzt es Wildpuzzle,ist das schlimm welche Konsequenzen kann es mit dich bringen.Kann ich das irgendwie rückgängig machen.Ist es schlimm das ich es auf die werkeinstellungen zurückgestzt habe.Was kann ob alles damot machen... Bitte um Antwort...:)
     
  7. Objektschuetzer, 14.10.2010 #7
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010

Diese Seite empfehlen