1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. casiragi, 05.02.2012 #1
    casiragi

    casiragi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich hatte Spirit HD zur 10 Cent aktiv geleistet und wollte es jetzt erstmalig spielen, aber ständig erschien eine Fehlermeldung bzgl der Lizenz. Weil einige Versuche nicht klappten, entschied ich mich das Spiel zu löschen und neu zu installieren. um nun das Spiel zu laden soll ich aber plötzlich 1,89€ entrichten!

    Hat einer von euch ähnliche Probleme?
     
  2. project 2501, 05.02.2012 #2
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Nein, diese Probleme habe ich nicht. Ich habe das Spiel auch bei der 10cent Aktion für mein GNex gekauft. Hast du schon den Entwickler deswegen angeschrieben? Du hast ja den Bestelleingang per Email bekommen zwecks Kaufnachweis.

    Fresh from my GN
     
  3. casiragi, 05.02.2012 #3
    casiragi

    casiragi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann die Mail nicht mehr finden. Wer speichert sowas auch mehrere Monate?
     
  4. project 2501, 05.02.2012 #4
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Ich speichere sowas :D.

    Kannst du dann nicht einfach an den Entwickler schreiben, mit Angabe deiner Emailadresse bzw. Googleaccount ist?
     
  5. casiragi, 06.02.2012 #5
    casiragi

    casiragi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich gemacht, aber der antwortet nicht :(
     
  6. delpiero223, 06.02.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    In der Ruhe liegt die Kraft!