1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spitzenspiel: Hungry Shark

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Linee, 01.06.2010.

  1. Linee, 01.06.2010 #1
    Linee

    Linee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ein meiner Meinung nach Spitzenspiel ist Hungry Shark.

    Man schwimmt als Hai durchs Meer und mampft alles in sich hinein was einem in die Queere kommt - Fische, Pinguine, Schwimmer :D
    Je mehr man frisst desto groesser und staerker wird man.
    Aber es lauern auch Gefahren in den Hoehlen der Tiefsee.

    Ich finde die Grafiken sind sehr gut gelungen und das Spiel an sich macht ne Menge Spass.

    Nyo...nur mal so. :o
     
    gado bedankt sich.
  2. AndroidJunkie, 01.06.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    Linee bedankt sich.
  3. Wingnut, 01.06.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=8fU35Y42_Gk[/YT]
     
    Linee bedankt sich.
  4. Linee, 01.06.2010 #4
    Linee

    Linee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ah, ja das waere vielleicht Hilfreich gewesen. :D Sorry!

    Danke euch beiden!
     
  5. cardroid, 01.06.2010 #5
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Danke :) super Spiel!
     
  6. VooDoo7mx, 01.06.2010 #6
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Sieht echt cool aus.
    Wie sieht es denn mit Langzeitspielspaß aus?
    Ist es auch gut für ne Runde zwischendurch?
     
  7. evoVII, 02.06.2010 #7
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Danke für den Tipp, werd´s mir mal anschaun :)
     
  8. gado, 02.06.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Das Spiel ist ganz ok, aber ganz schön groß (ca. 22mb). Eher was für zwischendurch. Hab es wieder storniert, denke nicht, dass man das so oft spielt und dafür ist es einfach zu teuer.

    Im Spiel steht "Part I", wird wohl noch mehr kommen.
     
  9. evoVII, 02.06.2010 #9
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Bei mir hat es 11MB...ist aber trotzdem sau groß...
     
  10. Linee, 03.06.2010 #10
    Linee

    Linee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Also ich finde schon das es auch auf Dauer/Langzeit Spass macht.
    Ich bin so jemand der nicht aufgeben kann bevor er in der Highscoreliste steht. xD

    Aber ja, teuer ist es schon.

    Auf der Hungry Shark Website steht das bald noch ein Part 2 Update kommen soll und das kostenlos. Da relativiert sich das mit dem Preis vielleicht wieder ein bissel.
    Mal schaun was da noch kommt.
     
  11. VooDoo7mx, 05.06.2010 #11
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Absolutes Suchtspiel. Hab mich soeben auf den ersten Platz der Android Weltrangliste gefressen:-D
     
  12. Linee, 07.06.2010 #12
    Linee

    Linee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    @VooDoo: Echt?! Wie geil! :D

    Hab mir heute Part 2 geholt. Die Map ist viel groesser und es gibt Krabben als neue Gegner.
     
  13. fant0mas, 09.06.2010 #13
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Sieht ja echt interessant aus - aber selbst mit viel Willen NÜTZLICHE Apps zu löschen komm ich net auf genug freien Speicherplatz...

    Wird Zeit dass Apps auf SD zu installieren auch ohne Root aufm Milestone geht... FroYo pleeeeease! ^^
     
  14. Linee, 11.06.2010 #14
    Linee

    Linee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZRlxNlY_Wm4&feature=player_embedded[/YT]
     
  15. S0mbrero, 06.07.2010 #15
    S0mbrero

    S0mbrero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Geniales Spiel! Kann nur nicht verstehen, weshalb es so wenig Popularität genießt auf Android. Gerade mal 500-1000 Downloads laut Market!
    Ist Part 2 denn schon da für Android? Finde es nicht im Market...
     
  16. Dan Fury, 06.07.2010 #16
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Part 2 müsste wenn es kommt in Part 1 drinnen sein, ist ja ein kostenloses Update. Ich versteh auch nicht, warum es nicht erfolgreicher ist, ich finde es auch genial.

    Wenn mich jemand schlägt, sagt Bescheid.
    Hier nochmal mein alle 10 Schätze Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=5eoxK7z83q4
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
  17. fant0mas, 06.07.2010 #17
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ich vermute, weil es nicht unbedingt attraktiv für eine PAID(!)-App ist, wenn man feststellt dass man sie nicht installieren kann aus Platzmangel.
    (unrooted)

    sieht tatsächlich sehr geil aus, aber - konnte es aber leider ja nicht mal testen...
    sorry, aber für ein SPIEL deinstalliere ich keine Programme die ich tatsächlich nutze und brauche.
    und bei dem geringen internen speicher der meisten (android2.1 oder kleiner) telefone sind knapp 20MB schon ein richtig fettes problem.

    die sollen das so machen wie bei mittlerweile sehr vielen games (gameloft z.b.) dass der löwenteil der grafiken etc. auf die SD karte ausgelagert wird.
     
  18. Dan Fury, 06.07.2010 #18
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Nö, die sollen das wenn dann gleich auf Froyo SD Card support auslegen.
    Sorry, aber 17 MB für das warscheinlich beste Android Spiel freizuschaufeln ist nun wirklich nicht die Welt, ich hab gestern um die 190 MB freischaufeln müssen für Need for Speed Shift und das lief dann nichtmal, da musste ich sämtliche Apps vom Telefon löschen, die danach in 5 Minuten halt wieder neu gesaugt werden.

    Ich würd's nochmal laden, wer das nicht tut verpasst was.
     
  19. zeebee, 06.07.2010 #19
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Habe mir das Spiel auch geholt und finde es echt gut! Die Grafik ist für Android auch ganz ordentlich und flüssig (Desire). Und teuer ist es nun wirklich nicht, kostet weniger als ein 0,5l Bier in einer Gaststätte - hält aber viel länger!

    Jetzt hoffe ich nur, dass Part2 auch für Android erscheint. Trotz der bisher mauen Verkaufszahlen.
     
  20. S0mbrero, 06.07.2010 #20
    S0mbrero

    S0mbrero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2010
    17 MB sind nun wirklich nicht die Welt. NOVA und die restlichen Gameloft Spiele sind alle um die 10-12 MB groß, da hat sich auch niemand über die Größe beschwert.
    Dafür ein bisschen Speicher freizuräumen ist es wirklich wert :)
     

Diese Seite empfehlen