SPL 1.33.0010 Chaos! [Gelöst]

Ok, du hast ein Image für 32A Geräte eingespielt. Es werden nur ROMs bei dir laufen, die für das 32A gedacht sind. Und ja, der SPL 1.33.2010 ist ein engineering SPL. Dieser Schritt war nötig, damit du ohne Probleme das NBH einspielen kannst. Kannst aber natürlich auch dein Magic so lassen. Wie du möchtest.

So, wenn du nun aber nach der dritten Methode das NBH einspielst, um z.B. wieder 32B ROMs einspielen zu können, hast du den SPL 1.33.0007. Dieser ist gesichert, deshalb solltest du dir einen engineering SPL flashen.
 
Es fehlt mir leider die Market App. Kann also den Astro File Manager und Flash Rec nicht runterladen. Habe schon im Internet nach Quellen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hast du da vielleicht einen link für mich ?
Danke.
 
Du hast das NBH nicht eingespielt, oder?

Apps installieren, kannst du z.B. auch über adb:
Code:
adb install <name>.apk
 
Das nbh der 3.Methode habe ich noch nicht eingespielt, wollte erst alles beisammen haben, bevor es losgeht.

Soll das heißen, das das nbh der 3.Methode das Market App gleich mitbringt???
 
Ja, es ist alles enthalten.
 
Noch mal zur Sicherheit:

3. bzw 2. Methode:
- mit flashrec Recovery downloaden oder cm-recovery...apk benutzen (ist bereits auf meiner SDcard)?
- jetzt ROM flashen (DRC83_based_defanged.zip oder zuerst SPL update von Crios?
- dann dyanogenmod ROM update?

Da hat es nämlich vor 2 Wochen gehakt.

Danke
 
Hab es endlich geschafft !!!

RA-Recovery ist drauf und CyanogenMod läuft super schnell. hab auch schon ein paar Hero-Roms ausprobiert, die sehen natürlich besser aus, amn muß jedoch das richtige finden, das auch ohne zu ruckeln läuft.

Das Nandroid Backup klappt tadelos, und das flashen neuer Roms geht innerhalbt von 5-10min.

FAZIT:
Vorher alles im Forum gründlich durchlesen hilft und schont Nerven, aber beim Fehler machen lernt man unglaublich viel über Android und das HTC Magic.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.421
thekk
T
Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.213
Steppo
Steppo
T
Antworten
4
Aufrufe
1.643
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten