Spl downgrade auf 2.08??

T

Tabacchiera

Neues Mitglied
0
hallo liebe android hilfe gemeinde
hab ein spezial auftrag von einer freundin bekommen das ich ihr hd 2 auf android umstellen soll sie hatte spl 3.03.000 und laut einer youtube video muss ich auf 2.08 downgraden um es zu flashen hab jetzt aber auf spl 1.66.0000 drauf und ich weis nicht wie es weiter gehen soll ich hab mich schon stundenlang durchgelesen finde aber leider keine möglichkeit ihr als experte könnt mir sicherlich weiterhelfen???

vielen dank im vorraus schonmal=)
tabacchiera
 
problem ist bei mir steht jetzt Upgrade ROM code error gibts da irrgendwelche links ich komm da echt nicht weiter ansonsten würde ich nicht unnötig fragen stellen ??und wenn ich auch 2.08 update passiert nicht bleibt bei 0 % wenn ich das handy einschalten möchte kommt ein warnzeichen raus!hab echt kein plan mehr =)
 
Hi,

habe selber nach Anleitung vor ein paar Tagen geflasht, habe auch die 3er SPL, macht aber nix, flashe nach Anleitung und es geht (zumindes bei mir)

cya der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Tabacchiera
Du solltest schon genau beschreiben was dran steht. So können wir nur raten.

Allerdings musst du erstmal die richtige SPL Version drauf bekommen.
Für Android-Nand benötigst du HSPL 2.08 (geht auch nur damit, wegen dem SPL3.03).

Edit: war zu langsam... Aber wie userpulsar schon sagt einfach nach Anleitung vorgehen dann klappt es auch! Keine Schritte überspringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabacchiera
So hatte davor die 3.03 drauf hab gelesen das man auf 2.08 downgraden sollte hab über ein youtube video gesehen und angewendet jetzt bin ich auf 1.66 runter allerding es ist warscheinlich nicht das richtige spl auf pc bildschirm stand nach 100% Fehler 270 Update fehler Die bilddatei weist fehler auf. Überprüfen sie bitte ihre aktualisierungsprogramme. und auf handy steht ganz normal spl 1.66 auf dem grünen Upgrade Rom code error Please try again. wenn ich gewusst hätte das es geht userpulser hätte ich es so gemacht. kann ich euren anleitung jetzt auch so anwenden obwohl error drauf steht ??? und wo bekomme ich denn richtigen spl her??? mfg tabacchiera=)
 
Hi,

da ich nicht weiß in welchem Status dein Handy ist würde ich vorschlagen einfach nach der Anleitung vorzugehen.


In der Anleitung findest du alle Links auch den hier zur Version SPL


leider kann ich dir von hier nicht mehr sagen, drücke dir die Daumen.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Tabacchiera
Ja gehe einfach nach Anleitung vor! Egal wo du jetzt stehen geblieben bist. Es empfielt sich nach einer Anleitung alles zu machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Tabacchiera
vielen vielen dank an euch also 2.08 hab ich jetzt schonmal hab alles befolgt hd2 tool kit eingestellt usw war alles erfolgreich das handy wurde neu startet kam htc logo raus allerdings mein computer erkennt nicht das handy woran kann das liegen wegen usb vll schnittstellen hab diesen anleitung so befolgt wie es beschrieben wurde ???
 
Hi,

ab wo wird das Handy nicht erkannt,
hast du win7 drauf? dann einfach den treiber via inet installieren, schon geht es ;-)

der Pulsar


Hardware Gerätemanager und dann das Device aktualisieren, via Internet.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Fietze
Fietze
P
Antworten
11
Aufrufe
3.311
P-A-L-A-D-I-N
P
SecretStyle
Antworten
3
Aufrufe
3.585
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten