SPL geändert, Recovery geändert, sappimg.nbh installiert...OTA? [Gelöst]

snoopdogg2210

snoopdogg2210

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute,

hab mal wieder ein kleines Problemchen. Hab dank Max nun endlich meine SPL von 0007 auf 2004 ändern können! Supi....
Leider musste ich feststellen, dass ich, nachdem ich ja die sappimg.nbh installiert habe, nicht auf Android 1.6 (donut) updaten kann...weder Manuell noch OTA. Hab tausend Sachen ausprobiert die hier im Forum stehn.
Build-Nummer: CRC24

Ist es möglich doch iwie OTA zu aktivieren, trotz geänderter SPL?
Wenn nicht, wie bekomme ich es Manuell hin?
Wie ist es möglich mein Handy wieder vollkommen auf den Originalzustand zu bekommen? Die Anleitung von Max hilft auch nicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html da läd sich auch kein 1.6.

Grüße Flo
 
danke für die schnelle antwort. Ne also des funktioniert nicht... hab ja noch kein donut drauf, und deas update für den crc24 geht ja nur mit der 1.6er

nochjmd en tipp??


Fehler: E: No signature (293 files)
E: Verification failed
Installation aborted

bei sämtlichen updates die ich versucht habe (um auf 1.6 zu updaten) kommt immer so ein komischer fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage, warum möchtest Du denn unbedingt das OTA Update, es gibt doch so viele, so bessere Roms. bzw. warum hast Du denn erst gerootet??

Grüsse
 
Fehler: E: No signature (293 files)
E: Verification failed
Installation aborted



DAS Update ist nicht signiert ! Deshalb wird es nicht installiert.

Hast du dir richtigen Dateien runter geladen ?
 
@Al-xmaniac: Naja, wollt halt mein nandroid einspielen, das ich erstellt hab, bevor ich mein handy umgetauscht hab (briked :) ). Und ich mir jetzt nonet so im reinen bin mit den custom roms.

@Matz3e: Also ich denk mal schon...hab halt nen crc24 Build-nummer und ne 1.33.2004 SPL. meine Firmware is 1.5 (hätte gern 1.6), meine recovery is die cm-recovery-1.4.img. Vielleicht ne Ahnung wie ich des hinbekommen könnt? Möglicherweise über OTA?

Was haltet ihr von:
ROM Rom Oficial Vodafone DRC92 Root Por Super@tmel (KERNEL ORIGINAL) - HTCMania: la mayor comunidad en español sobre dispositivos HTC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sau cool danke...hat gefunkt...
danke!
 
snoopdogg2210 schrieb:
Im Grunde hilft die schon. In deinem Fall aber nicht.

Matz3e schrieb:
Wenn du im Moment CRC24 drauf hast ist das schon 1.6 ?!
Build CRC24 ist Android 1.5, erkennbar an dem ersten C, dies steht für Cupcake (=Android 1.5).

Matz3e schrieb:
DAS Update ist nicht signiert ! Deshalb wird es nicht installiert.
Ne, denn er konnte kein OTA Update einspielen, weil er ein Custom-Recovery hat. Diese nehmen nur Pakete, die mit den Testkeys signiert sind. Das OTA-Update ist aber mit den Releasekeys signiert.
 

Ähnliche Themen

VERGiL
Antworten
8
Aufrufe
1.772
vouager
V
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.606
theobichecker
T
L
  • Lutz3D
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Lutz3D
L
Zurück
Oben Unten