1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

spl H anstatt G geflasht-Und nun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von mopped90, 18.11.2009.

  1. mopped90, 18.11.2009 #1
    mopped90

    mopped90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hervorragend...

    - Mittels Methode 2 sprich mit dem Recovery tool habe ich erst die recovery-RA-magic-v1.3.2G reingeflasht und gestartet. Danach ein Backup gemacht mittels nandroid.
    - Danach habe ich update.Engineering-SPL-HBOOT-1.33.2009-signed.zip geflasht.

    - danach gewiped
    - Nun update-cm-4.2.3.1-signed.zip geflasht und gerestartet.

    Leider vergessen zwischendurch mal zu restarten und die SPL version nachzuschauen.
    Diese ist nun:
    Sapphire PVT 32B ENG S-OFF H
    HBoot 1.33.2009

    EDIT:
    Nach langem rum googlen und ein paar Roms spätern, denke ich das das H dahin gehört und völlig normal ist. Phone läuft wie ne eins.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009

Diese Seite empfehlen