spl problem brauche hilfe

agent048

agent048

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo,

ich hab n riesen problem, ich hab grad mein spl geflasht, und jetz komm ich nur noch bis zum tmobile logo, tastenkombos funktionieren nicht, bitte ich brauch möglichst schnelle hilfe danke
 
Welchen SPL hats du geflasht? Haykuro/Danger SPL oder Hard SPL?

Falls Haykuro(Danger), hast du vorher das neuste Radio geflasht???
siehe auch HIER
 
ich habs nicht unmittelbar davor geflasht is das das prob?
 
Weißt du denn, ob du das aktuelle Radio drauf hattest? Sonst klingt mir das verdächtig nach einem BRICK:(
 
Nimm mal den Akku raus, und starte dann mit gedrückter HOME + POWER Taste neu...
Was passiert dann? Kommst du noch ins Recovery?
 
wtf heist brick????*angst* ich hab das 2.22.19.26i drauf
 
agent048 schrieb:
wtf heist brick????*angst* ich hab das 2.22.19.26i drauf

Mit Brick kannst du dein G1 nicht mehr retten. Hast einen Briefbeschwerer :o
Jetzt kannst du es nurnoch im T-Mobile Shop probieren, ob sie es eintauschen, hier im Forum wurden bisher schon einige Fälle glücklich gemeistert! :)
 
ehm wenn der akku drausen is geht garnix mehr und ich hatte den schon 10 min drausen
----> nix
 
aber gibts da keinen total reset?
 
agent048 schrieb:
ehm wenn der akku drausen is geht garnix mehr und ich hatte den schon 10 min drausen
----> nix

Du solltest diesen natürlich auch wieder einstecken und es erneut probieren...
 
ja ich weis das is selbstverständlich
 
ja hab ich aber ich komm ned rein
 
agent048 schrieb:
aber gibts da keinen total reset?

Da gibts nichts mehr zu reseten... Es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit über Fastboot (Über Back + Power(on) oder Camera + Power(on) starten, wenn du soweit kommst).
 
ne geht ned
 
und über pc oder so?
 
ich checks auch ned man ich hab schon mindestens 40 verschiedene roms drauf und mindestens 10 verschiedene spl und nie hat was gefehlt... und jetz auf einmal
 
das soulife ion in verbindung mit hardspl glaub ich und es geht nimma...
 
Meiner Meinung nach ein Briefbeschwerer! :o So leid es mir tut... T-Mobile wird dir das Gerät siche eintauschen, bisher habe ich da noch keine BEschwerden oder schlechte Erfahrungen gehört.

Gute Nacht! ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.378
winne
W
C
  • Gesperrt
  • chay
Antworten
5
Aufrufe
1.569
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten