SPL - root frage!

I-wie sehe ich seit dem flash des Themes seit 10 min. nur noch den Startscreen?! was könnt ich falsch gemacht haben?
 
FraddyG schrieb:
Danke!

Wie komm ich eig. aus der Konsole wieder raus, nachdem ich mir ein backup mit "bart -s" gemacht habe? :D


edit: ok hat sich erledigt! :D reboot -.-

Dazu hab ich mal ne Frage ! Welches recovery hast du jetzt drauf ?
Bei RA_Dream_1.6.2 kannst du das Bart-Backup doch im Menü starten und mußt nicht auf die Console ! :confused:

Zu deiner letzten Frage solltest du auch im FAQ fündig werden. ;)
 
winne schrieb:
Dazu hab ich mal ne Frage ! Welches recovery hast du jetzt drauf ?
Bei RA_Dream_1.6.2 kannst du das Bart-Backup doch im Menü starten und mußt nicht auf die Console ! :confused:

Zu deiner letzten Frage solltest du auch im FAQ fündig werden. ;)
hab das 1.5.2 drauf!

...krieg die Theme nicht zum laufen, kann man da soviel falsch machen beim flashen oder muss man i-was besonderes beachten?

LG
 
FraddyG schrieb:
hab das 1.5.2 drauf!

...krieg die Theme nicht zum laufen, kann man da soviel falsch machen beim flashen oder muss man i-was besonderes beachten?

LG

Falschmachen ? Nöö, aber schiefgehen kann was. :D
Je nachdem bei welchem Screen du stehst, findest du im FAQ ein paar Abläufe. ;)

Edit: Ich hatte allerdings auch schonmal eine Theme, die absolut nicht laufen wollte.
 
In meinen Augen ist das TUT bis jetzt um sonst! Es wurde hier nämlich alles hinterfragt, was eigentlich im TUT bestens beschrieben wurde! :eek:

FraddyG schrieb:
Ich Trottel! :rolleyes:

Ein riesen Dank an Winne und alle anderen die mir geholfen haben, natürlich auch besonderen Dank an die Leute die diesen TUT zusammengestellt haben!!
Das TUT hättest du nicht gebraucht! :eek:

FraddyG schrieb:
Wo krieg ich eig. die Apps2SD App her, im Market ist die nicht aufzufinden!

Hättest du da die vorherigen Beiträge richtig gelesen, wüsstest du das Winne dir bereits gesagt hat, dass bei Cyanogen die A2SD schon implementiert sind! :rolleyes:

Soviel dazu!...
 
Steppo schrieb:
Hättest du da die vorherigen Beiträge richtig gelesen, wüsstest du das Winne dir bereits gesagt hat, dass bei Cyanogen die A2SD schon implementiert sind! :rolleyes:

Soviel dazu!...

Kla hab ich das mitgekriegt :p , dachte aber das es eine App ist die man starten muss und fand nichts!

---

Hab gerade gewiped und die Theme läuft immer noch nicht! -.-

Kann das sein das die Theme sich i-wie nicht mit Kranki's Remix verträgt?
 
FraddyG schrieb:
Kla hab ich das mitgekriegt :p , dachte aber das es eine App ist die man starten muss und fand nichts!

---

Hab gerade gewiped und die Theme läuft immer noch nicht! -.-

Kann das sein das die Theme sich i-wie nicht mit Kranki's Remix verträgt?
Kann sein, kann aber auch ne andere Ursache haben. Spiel dir mal dein Backup zurück (vorher 3-wipe) und spiel dir dann das neue recovery rauf. Danach solltest du erstmal ein neues Backup erstellen und dann nochmal versuchen.

Edit : Du bist aber nicht alleine. Bei den XDAs gibts diese Probleme auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Hab grad die Experion Theme geflash und die läuft ohne Probleme! komisch...

jo, mach das neu recovery mal drauf!

thx
 
FraddyG schrieb:
Hab grad die Experion Theme geflash und die läuft ohne Probleme! komisch...

jo, mach das neu recovery mal drauf!

thx
Und ich hab mal schnell die 4.2.15.1 aufgespielt und dein Wunschtheme installiert. Läuft auf anhieb. ;)
 
winne schrieb:
Und ich hab mal schnell die 4.2.15.1 aufgespielt und dein Wunschtheme installiert. Läuft auf anhieb. ;)

Bei dir läuft ja auch alles sofort! :D

Kann ich das neue Recovery i-wie anders flashen, außer über den terminal, der sagt immer no such file in this directory! Obwohl die datei da ist und ich auch richtig tippe!:rolleyes:
 
FraddyG schrieb:
Bei dir läuft ja auch alles sofort! :D

Kann ich das neue Recovery i-wie anders flashen, außer über den terminal, der sagt immer no such file in this directory! Obwohl die datei da ist und ich auch richtig tippe!:rolleyes:
Was tippst du denn ein ?
 
su[ENTER]

flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-dream-v1.6.2
 
FraddyG schrieb:
su[ENTER]

flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-dream-v1.6.2.img
Fehlte da was ?

Edit: benenne die Datei einfach vorher in rec162.img um, dann mußte nicht soviel tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Also das neue Recovery ist drauf, aber die Theme will einfach nicht! :D Tja, dann nicht! :D
 
Hab noch ne kurze Frage zur SPL (wollte keinen neuen Thread aufmachen)

Hab dieses Tutorial zufällig gesehen:

YouTube - HOW TO GET THE DEATH (DANGER) SPL! {G1 & MyTouch}

und da wiped er immer zwischen den einzelnen Schritten, aber im TUT ist nichts vom wipe erwähnt! Ist das jetzt wichtig zwischen den einzelnen Schritten zu wipen.... ?

LG
 
Kann man muss man nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
also das beste ist du verwendest die tut's hier im forum...die sind getestet und es kann (fast) nichts schief gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Ok thx euch!

Habs mit einer Mischung aus beiden geschafft! :D

LG
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.374
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.345
StyleP
S
G
Antworten
1
Aufrufe
1.819
DiSa
D
Zurück
Oben Unten