1. sticksen, 06.08.2009 #1
    sticksen

    sticksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    da mein Magic eingeschickt werden muss, würde ich es gerne wieder komplett original machen. Dazu gehört natürlich auch, dass der SPL wieder original wird. Wie muss ich vorgehen? Ein einfacher Flash mit den Backupdaten reicht augenscheinlich nicht, da ich danach immer noch flashen kann, wie ich will. Oder meint ihr, der Techniker wird das überhaupt nicht bemerken?

    Grüße
     
  2. majuerg, 06.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ein original SPL gibt es derzeit für das Magic nicht zum downloaden...

    mfg, ultraMX!
     
  3. heatsha, 06.08.2009 #3
    heatsha

    heatsha Android-Hilfe.de Mitglied

    Was?? Das heißt dann wohl einmal SPL update nie mehr Garantie oder was???
     
  4. sticksen, 06.08.2009 #4
    sticksen

    sticksen Threadstarter Neuer Benutzer

    so siehts wohl aus. wäre schon gewesen, wenn das irgendwo dabeigestanden hätte...denn da steht viel von originalzustand wiederherstellen usw.
    naja, ich werd meins einschicken und hoffen, dass keiner was merkt.
     
  5. heatsha, 06.08.2009 #5
    heatsha

    heatsha Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ok berichte dann wie es gelaufen ist !!!
     
  6. Vin, 06.08.2009 #6
    Vin

    Vin Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein Handy bereits von einem Vodafone Shop einschicken lassen, habe nach 2 Tagen sofort ein neues Gerät bekommen, allerdings ohne neuen Akkudeckel. Handy war ebenfalls gerootet, habe nur das Nandroid Backup eingespielt und bis heute keine Beschwerden gehört. :p

    mfg
     
  7. DDraw, 06.08.2009 #7
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Der Akkudeckel wird nie getauscht ;)
     
  8. DDraw, 06.08.2009 #8
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Achja, bei einem Kollegen mit geupdateter SPL, und wiederhergestellter Original ROM wurde das Magic auch ohne Beanstandung so getauscht ;)